Daumen drücken, die Spiele müssen nach München!
In etwa zwei Stunden fällt die Enscheidung! :jump::jump::jump:
Im BR läuft gerade die die finale Bewerbung - gut gemacht. :gut:
Druckbare Version
Daumen drücken, die Spiele müssen nach München!
In etwa zwei Stunden fällt die Enscheidung! :jump::jump::jump:
Im BR läuft gerade die die finale Bewerbung - gut gemacht. :gut:
Also, ich kann diesen Spielen nichts mehr abgewinnen. Karten überteuert, wenn man überhaupt welche bekommt, und nachher sind die Ränge leer und werden mit Schulklassen gefüllt, Landschaftsverbrauch ohne Ende, Es bereichern sich einige Wenige, am meisten die Mitglieder des IOC - ich fände es nicht schlimm, wenn das finanzielle Desaster diesmal an Deutschland vorbeigeht.
2018 ?!
Ich dachte nächstes Jahr geht die Welt unter...? :grb:
Das ist das mit "Kati der Bloßen", oder? Dann bin ich dafür!
Beste Grüße,
Kurt
Ich guck mir nächste Woche mal an, wie es auf der Baustelle in Sochi aussieht ;).
Schaut schlecht aus, schon im ersten Wahlgang gab es eine Entscheidung, das spricht für Korea.Um 17:11 wissen wir mehr.
Der subtropische Ort der die Winterspiele bekommen hat?:grb:
Gruß
Robby
Yepp.
Cool - da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt!:D
Tippe mal schwer auf Korea.
Die müsssen alles neu bauen, gleichbedeutend mit viel Aufträgen,
Geld, etc...
Gruß
Robby
Subtropen und Schnee? Ist doch heute egal, für Geld bekommt man alles, sogar Langlauf in Düsseldorf und im Schalke-Stadion. Es geht nicht mehr um Landschaft, Natur, alles Quark von gestern. Es geht nur noch ums Geld.
Die IOC Mitglieder sind ja älter als Olympia...
Dank an Kati Witt! Jetzt hat sie wieder Zeit für schöne Photos! Auch okay.
nix München...
Irgendwas in China...
=(
63 : 25 - München hatte nie den Hauch einer Chance.8o
Gruß
Robby
Falsch geschmiert? Oder nur jetzt verloren, damit Bach demnächst IOC-Chef werden kann?
PS: Ich wäre natürlich sehr gerne kostenlos als Prominenter mit nach Südafrika gefahren, notfalls auch als Verlierer.
Nur 25 Stimmen? Schade, aber München kann sich doch wieder bewerben, oder?
Die Winterspiele hätten uns in München sicherlich die dringend benötigten Verbesserungen in der Infrastruktur gegeben (2. S-Bahn Tunnel usw.)
München kuckt in die Röhre, während die IOCl'er jetzt kommende Groß-Events auf schicken S......-Flatscreens betrachten können. :D
Franz wurde zu spät ins Team geholt. Der hätte es gestemmt.
Ich denke auch, dass der Bauernaufstand in und um Garmisch mit anschließender Volksabstimmung und
knappem Ergebnis jetzt nicht zwingend eine deutsche Olympia-Euphorie vermittelt haben...
Klagen zum Schutze seltener "Bergwombles" wird man in Südkorea relativ schnell und abschließend abgearbeitet
haben, dass kann in Deutschland dann schon etwas dauern...
Und ganz ehrlich: Wäre ich z.B. ein OK-Stimmberechtigter, dann würden mir so ganz allmählich die deutschen
Gute-Laune-Fanmeilen, Wangenflaggen und Autofähnchen sowie omnipräsente La Olas in den Stadien auf den
Keks gehen. Ich sehe gerne mal etwas anderes...wenn es nicht gerade Vuvuzelas sind...