wer heute bis 12 Uhr dort etwas bestellen möchte und den Code
WM57
und anschließend einlösen eingibt
erhält 42 % Rabatt auf den gesamten Einkauf
Druckbare Version
wer heute bis 12 Uhr dort etwas bestellen möchte und den Code
WM57
und anschließend einlösen eingibt
erhält 42 % Rabatt auf den gesamten Einkauf
Woas, ist das verbürgt? Gleich mal n paar Polos ordern! Danke!
ist momentan eine Aktion bei denen anläßlich der Frauenfussball WM - da die Deutsche Mannschaft gestern 4:2 gewonnen hat, gibt es halt 42 %
den Code habe ich schon heute früh ausprobiert - klappt einwandfrei
dann mal auf das nächste Spiel, da hoffentlich 9:8 für die Deutschen ausgehen wird ...
:gut::gut:
klappt
und die polos sind top qualität
Besten Dank! :gut:
Ich probiere mal die Bootschuhe aus.:dr:
Jau, hat gefunzt! Danke für Deinen Tipp, Stefan! :gut:
Kann man Größe M mit Größe S bei Ralph Lauren vergleichen? Wie sind die Schnitte der Pullover? Erträglich? Bin sehr schmal und muss bei Ralph Lauren mich mit S (Custom) oder M (Slim) begnügen. Tipps wären hilfreich. Sind doch ein paar ganz nette Sachen dabei.
Hat geklappt :jump:
Danke für den Tipp :dr:
LE Größen sind großzügig geschnitten.
LE L ist ein europäisches XL.
die polos gibt teilweise normal geschnitten,teilweise tailliert geschnitten.
rücksendung/tausch geht problemlos,reklamation von fehler klappt auch nach jahren ....
bestell 2 größen,was nicht passt ganz einfach retour.liefern auf rechnung.
Ah, geil. Dann kauf ich da mal ein :D
ist schon ein guter Laden. Meine Frau hat da schon öfter bestellt, immer bestens zufrieden. Ich hab kürzlich meine Piqué-Polos bekommen und bin (als eigentlicher Lacoste-Polo-Adept) sehr angetan von den Dingern. Sehr hochwertig, angenehm zu tragen.
Wo steht denn, dass das über Rechnung läuft? Find da nix zu?
EDIT: Ja okay.. Zwischen den Zeilen lesen und interpretieren ist schwierig. "Überweisungsschreiben liegt der Lieferung bei."
Danke für den Tipp. Order geht gleich raus.
Du hast beim Ende des "Bestellvorgangs" immer die Möglichkeit "Rechnung", schon als Erstkunde. Kannst natürlich auch anders bezahlen.
Toller Tipp, danke!
Cool. Hab einige Gürtel bestellt. Für die Hemden und so bin ich zu 100% zu schmal.
Vielen Dank für den Hinweis Stefan :gut::gut::gut:
Viele Grüße
Uwe