... ansonsten ist nur eine Seite zu sehen, keine Möglichkeit zum weiterklicken. Erst wenn ich mich mit einem Google-Konto angemeldet habe ist alles wie gehabt. Interessant.
Druckbare Version
... ansonsten ist nur eine Seite zu sehen, keine Möglichkeit zum weiterklicken. Erst wenn ich mich mit einem Google-Konto angemeldet habe ist alles wie gehabt. Interessant.
Bei mir ist das nicht so, und ich habe kein Google-Konto.
Ich hab das das erste mal ausprobiert, daher weiß ich gar nicht wie es vorher ausgesehen haben mag, aber ich bekommen auch nur ca. 7 Zeilen mit Bildern gezeigt, wenn ich runterscrolle wird es weiß und ich kann auch nicht auf weiteren Seiten klicken.
Benutzt du Firefox? http://www.tierkommunikation-forum.c...lies/fuchs.gif
Ne, ernsthaft, stelle gerade fest, dass das nur beim IE so ist, auch Cache löschen hat nix gebracht.
Firefox hingegen funzt tatsächlich ganz normal.
Ne, ich benutz IE, aber einen ganz alten....
Einer von der ganz sicheren Sorte :D
Aber mal im Ernst.. Warum benutzt man einen IE in auch noch einer alten (langsamen und unsicheren) Version?
Ist der Firmenrechner, krieg bald ne komplett neue Hard und Software für alle Läden - solange gilt: Never change a running system.
Firefox geht bei mir. Google Chrome und der neue IE zeigen nur ein paar Reihen an. Komisch.
War eben mit MS-Explorer :rolleyes: drin - klappt tadellos.
Habe zwar einen Acount, bin aber hier definitiv nicht eingeloggt.
Bei mir kommen mit dem IE auch nur die ersten zwei- drei Reihen!
Ok, hier jetzt nur noch die ersten 5 Reihen... :grb: