Hallo Zusammen
Kennt jemand www.watchspray.com ?
gruss angelo
Druckbare Version
Hallo Zusammen
Kennt jemand www.watchspray.com ?
gruss angelo
so kann man auch geld machen....
Benütze ich seit Jahren! Grandios, das Zeug! Gut, wäre ich arm wie eine Kirchenmaus, nähme ich einfach Wasser, eine weiche Spülbürste (am besten Lola Spülbürste) und etwas Spülmittel, das alles tun würde, was nötig ist. Oder ließe die Uhr einfach morgens unter der Dusche an.
Da mir aber die Kohle so locker sitzt wie dem Unhold die Faust und ich so nicht genügend Tand finde, der kaufenswert erscheint, kaufe ich Watchspray. In Mengen! Ach was, Massen!
Beste Grüße,
Kurt
Womit Kurt klar ausdrückt, daß das Mittel uneingeschränkt empfehlenswert ist! :bgdev:
ihr wascht euch?? 8o
Gruss
Wum
Eben NICHT, Wum! Nur die Uhr, nur die Uhr...
Watch Spray immer nur in Verbindung mit Watch Air verwenden. Das ist in handlichen Spraydosen komprimierte Original-Luft aus Le Locle, mit der man auch in die Zwischenräume optimal rauskommt. Gibts auch in den Sorten Schaffhausen, La-Chaux-de-Fonds und - passion! - Biel.
www.watch-air.com
HAMMER!
@ Don :rofl:
Aus ***** Geld machen ist doch ok. :D :ka:
Pups Spray :D
:rofl:
Gruss
Wum
AUs Sch*** Geld machen, haben schon andere geschafft. Ich bin ein bisschen neidisch.
http://2.bp.blogspot.com/_LOHH9QQCVs...6k/s400/17.jpg
Okay ich habs verstanden :-) Teure Seife und Zahnbürste
Wo steht, dass die Seife teuer sein muss? :D
erinnert mich eher an Käptn Blaubärs Piratencreme.....
Piratencreme ist gut! Wer von euch kennt noch Käptn Nuss? Damit hab ich mich als Kind ab und zu zum maximal pigmentierten aber vollkommen tolerierten und akzeptierten Mitbürger gemacht.
Nicht zu vergessen: zum FREUND