Hallo,
ich finde leider nichts im Netz - hat die neue Sub auch die blaue Leuchtmasse wie die dicke, oder ist das noch die normale Leuchtmasse,
Danke für die Info.
Druckbare Version
Hallo,
ich finde leider nichts im Netz - hat die neue Sub auch die blaue Leuchtmasse wie die dicke, oder ist das noch die normale Leuchtmasse,
Danke für die Info.
Diese Info ist in der Tat sowas von fies auf der Hestellerseite versteckt:
http://www.rolex.com/de#/rolex-watch...r/introduction
Echt komisch, dass hier im Forum noch niemand danach gefragt hat. Halt. Moment. Die Suche nach "Sub* AND CHROMALIGHT" findet schon einen Schwung Treffer; auch hier im Forum. Die Such nach "Erdbeermarmeladebrot mit Honig" hingegen nicht. Verrückt.
Die Antwort hat mir im ersten Augenblick nicht wirklich weiter geholfen, aber zumindest wurde ich fair behandelt - wer eine dumme Frage stellt, hat auch ein Anrecht auf eine dumme Antwort
Darren ist unser Forumsprivatdetektiv.
Der findet alles ;)
Also: Sub und Chromalight klingt nach blau, ohne selbst danach gesucht zu haben...
Superluminova leuchtet bei Rolex grün, Cromalight leuchtet bei Rolex blau. Die neue Submariner leuchtet nun mit Cromalight.
Beste Grüße,
Kurt
Danke . . . jetzt bin ich schon fast farbenblind :-)
geil sind sie alle, aber ich glaube, die Zukunft ist blau - zumindest meine :-)
Blau macht glücklich ;)
Nennen wir die neue SudD 116610 doch einfach Rambos Rolex (RR):
Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."
Toll Darren, jetzt spuckt die Suche bei "Erdbeermarmeladenbrot mit Honig" endlich was aus :D...
@ Don: :rofl:
:rofl:
Du Seher!
Ja, Dana ist 4 1/2 und findet den Sandmann zunehmend weniger spannend.
Um mal den Bogen zurück zum Topic zu bekommen: Meiner Tochter hat das blaue Leuchten der 116610 besser gefallen, als das grüne meiner 1680 (SL-Service-Dial).