-
Extrem gesundheitsgefährdend oder wie verlängere ich ein Oysterfaltband Ref.7206
-
:kriese:
Ich glaube ich bekomme alleine schon durch das Anschauen der Bilder einen Hautausschlag ;)
-
Gute Arbeit!
Danke !
und immer schön mit Mundschutz drangehen...
-
Ein Hoch auf massive Bandglieder. :)
Danke für die Bilddokumentation.:gut:
-
-
ich würde da mal paar Kressesamen reingeben und dann mal gucken, was dann passiert *gg*
-
Schön dargestellt Hugo :gut: und welch iiiiiih und aufwendige Arbeit :verneig:
aber nun kannste Dir wieder sicher sein , das keiner mit Dir unterwegs ist :D :D :D
danke das wir gucken durften ;)
-
Oh wie eklig ... :kriese: .. aber Danke für´s Überwinden der K..-Grenze und für´s Zeigen.
-
-
Micro-Biotonne im Bandglied....bei 50 Jahre altem Schmodder hilft vermutlich auch kein Ultraschall o.ä. mehr 8o
-
Und was hast du mit der Leiche gemacht? ;)
Grüsse,
Bernd
-
Ab ins Salzwasser, Suppengrün dazu und fertig ist die Kraftbrühe.
-
Udo, wie steht`s denn mit der Provinienz des Bandes ? ;)
http://img204.imageshack.us/img204/7...sationjoke.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Grüsse,
Bernd
Edit: Bildquelle: Wikipedia
-
*würg* Lass uns bitte zukünftig nur am "Hinterher" teilhaben.
Da sind wirklich noch Haare 8o in den Faltgliedern...
*würg*
Bei dem tollen Band lohnt sich die Überwindung der persönlichen Ekelschwelle sicherlich :gut:
-
Ich persönlich lege meine Bänder gelegentlich in sehr heißes Wasser mit Spülmittel drin. Das löst den Schmodder aus den Zwischengliedern. Anschließend noch ein paar Min. ins Ultraschallbad um Verkrustungen abzusprengen. Danach findet man eigentlich zumindest keine sichtbaren Verschmutzungen mehr....
Mark
-
-
Ok, die ersten Bilder zum Thema "eigentlich wollte ich gleich schnell noch was essen", aber der Rest ist eine interessante Fotostory...
-
Wahnsinn, was sich da so alles ansammeln kann.:kriese:
Da muss ich ja mal bei meinem nachsehen, aber nur im Freien damit sich die Tiere
gleich entfernen können.:D
-
Habt euch nicht so, ist halt aus dem Leben gegriffen :D
-
Na toll habe gerade gegessen :-(