Bin am überlegen, mir den den Tudor Heritage Chrono zu holen. Seit ihr denn, sofern ihr einen habt noch zufrieden mit dem Teil? Vielleicht könnt ihr ja auch noch nen Wristhot zum anfixen machen?
Merci!
Druckbare Version
Bin am überlegen, mir den den Tudor Heritage Chrono zu holen. Seit ihr denn, sofern ihr einen habt noch zufrieden mit dem Teil? Vielleicht könnt ihr ja auch noch nen Wristhot zum anfixen machen?
Merci!
Wristshots ohne Ende findes Du hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ono-Basel-2010
Und, ja, ich mit mit meinen Heritage Chronos mit schwarzem und grauem Ziffernblatt immer noch sehr zufrieden :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
bei mir liegt sie im schrank..
war heiss wg nato strip, das gefällt mir immer noch, aber hatte gehofft das die nicht in jeder auslage rumliegt..
ich würd eabraten, stattdessen ne rolex mit strip on top, werthaltiger, oder du legst ne pfund rauf, und hold dir die aus den 70gern..
Hallo,
ich bin mit meinem Heritage Chrono sehr zufrieden, trage die Uhr meistens am NATO-Strap.
Grüße Marco
@ Axel:
Hier ein Wristshot vom heutigen Nachmittag:
http://img27.imageshack.us/img27/229/1131338img.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schaut gut aus!
Ich mag meine immer noch, aber sie muss halt Wristtime mit anderen Zeitmessern teilen... würde meine aber nicht hergeben.
Hab meine jetzt seit 2 Wochen und bekomm Sie nicht mehr vom Arm.
:gut:...schlagt bald zu, falls Ihr noch keine habt !!:gut:
..man munkelt von einer 10%tigen PE bei Tudor !:rolleyes:
Gruss:D
Terminator
Rolex braucht Kohle!:bgdev:
Tudor ist nicht Rolex - ob die Preiserhöhung wirklich am
Markt durchzusetzen ist.:grb:
Gruß
Robby
Habs grad gelesen. Ab dem 01.06 um ca. 10%.
Mein Konzi hat es schon länger geahnt und jetzt bestätigt
+ ca. 10% ab 01.06.11
Das heißt der Heritage Chrono hat dann LP 3300€.
In D ja !!
..neulich in Italien, waren die Dinger mit um 3,2K beschriftet ...:grb::rolleyes:
Gruss:D
Terminator
Ach da bin ich ja froh, das ich meine noch rechtzeitig zu nem super Kurs bei nem netten Typen gekauft hab:gut:
Echt!?
Gruß
Robby
Fürs Gebotene auf jeden Fall.