-
BMW 745i - Ich hab' zwar für Vintage und Oldtimer nix übrig...
-
-
Äusserst häßlich :D Die Karre fand ich seinerzeit schon brutal unschön, insbesondere neben dem ca. 400 mal eleganteren 126er von Mercedes. Und dann dieses Büffelleder :brrr:
Aber der Prospekt ist cool. "Der grosse BMW" :gut:
-
Gott, was fand ich die Karren früher grottenhässlich. Aber man wird älter.... :gut:
-
Danke für`s zeigen! Wahnsinn - wie sehen wohl Bmw-Prospekte in 25 Jahren aus???
-
Die Prospekte von früher hatten schonwas. Der Derrick Wagen - brr... heute wie damals.
-
Danke fürs einstellen:gut:
Geile Karre,alleine schon die Telefonanlage...sensationell:verneig:
-
Zitat:
Zitat von
PCS
Gott, was fand ich die Karren früher grottenhässlich.
Warum soll es den Karren anders als uns gehen? =)
-
Mit der richtigen Rad/Reifenkombination, dem Gummiheckspoiler und der passenden Fronstschürze find ich den richtig geil :verneig:
was mich erstaunt ist, dass der M635CSi mehr kostete, als der 745er
-
Naja, 45000 Euro - da bekommst Du heute gerade mal einen Golf dafür ;)
-
Und wie verpöhnt die Automatic in Deutschland war, während in USA alle Modelle von grundweg mit Automatic im Katalog standen.
-
René, Du hast doch bestimmt so ein Auto :jump:
-
Rossi, danke für´s Einstellen!
Was ich an dem Katalog mag, ist, dass er noch "echte" Fotos des Autos zeigte :) Sowas gibt´s ja heute nicht mehr.
-
cool :gut: danke fürs einstellen
-
Das Büffelleder sieht auf den Fotos aus, als wäre darin auf dem Strassenstrich Geld verdient worden.......
-
-
Zitat:
Zitat von
Muigaulwurf
was mich erstaunt ist, dass der M635CSi mehr kostete, als der 745er
Der war ja auch ein "echter" M mit dem M88 Motor im Gegensatz zum M535i der nur einen M30 Motor hatte und im Vergleich zum 535i nur das Spoilergeraffel zusätzlich.
-
Der Preis von damals dafür bekommt man heute einen nicht mal gut ausgestatteten VW Passat!
-
Da werden Kindheitserinnerungen wach, allein der 6 fach Kassettenhalter und noch echtes Bordwerkzeug! Unserer war Anthrazit mit Cordausstattung. In den Sommmerferien gings damit nachts mit 200km/h über den Brenner an die Adria und im Winter mit Schneeketten in die Alpen.
Ich fand und finde den immer noch schöner als viele der nachfolgenden Entwürfe, die Schnauze mit dem Haifischüberhang hat einfach was - der 6er war natürlich noch etwas steiler.
-
B-Netz Telefon: Für heutige Verhältnisse unvorstellbar. Wenn man jemand erreichen wollte, mußte man wissen, in welchem Vorwahlbereich derjenige gerade war. Wenn also ein Wagen auf dem Weg von Bonn nach Hamburg war, mußte man erst mal eine grobe Weg-Zeitberechnung machen und dann auf der Karte die größeren Orte raussuchen und dann probieren, welche Vorwahl funktionierte. Eben Abenteuer pur :D