Gibt es da einen Unterschied?
Gruss
Sublv
Druckbare Version
Gibt es da einen Unterschied?
Gruss
Sublv
.
die 116610 hat zwar auch das Werk der 16610, jedoch ist anstatt der seit -zig Jahren in ihrer Art bewährten und hochgeschätzten Breguetspirale eine Parachrom Bleu montiert;
es gibt Berichte, dass Uhren mit der PB ähnlich gute Gangergebnisse wie Uhren mit gepflegten 1570 oder 3035 erzielen können; ;);)
Breguetspirale meint hier allerdings nicht den Hersteller!
Um die Frage kurz zu beantworten: Nein.
Einzig die PB-Spirale (Parachrome Bleue), die sicher auch hier für leidenschaftliche Diskussionen sorgen könnte.
Ich finde sie zwar ein interessantes Detail, persönlich jedoch überflüssig, bzw. sie wäre mir keinen Unterschied wert - z.B. im Preis.
Die Parachrom Bleu ist auch eine Breguetspirale :op:
.
das ist richtig und niemand hat etwas anderes behauptet;
Sieh an sieh an.................
Gruß Didi
Naja...:kriese:...
wenn man schreibt:
...die 116610 hat zwar auch das Werk der 16610, jedoch ist anstatt der seit -zig Jahren in ihrer Art bewährten und hochgeschätzten Breguetspirale eine Parachrom Bleu montiert;...
dann werden die "Parachrom Bleu" und die "hochgeschätzte Breguetspirale" gegeneinander gestellt...und das bedeutet sprachlich nunmal, dass es etwas anderes ist.
Aber wer will denn in den Krümeln suchen :D
@chefcook: gut aufgepasst! :op:
Vg, Thomas
Nun ja, nach Krümeln zu suchen ist mein Job :D ... ich versuch mal die richtige Gegenüberstellung hervorzuheben ;)
"(...) jedoch ist anstatt der seit -zig Jahren in ihrer Art bewährten und hochgeschätzten Breguetspirale eine Parachrom Bleu [Breguetspirale] montiert (...)"
... es wird also die (1) altbewährte Breguetspirale der (2) (neuen) Parachrom (Breguetspirale) gegenübergestellt ;)
... ich geh dann jetzt mal arbeiten :D