was ist der korrekt bracelet-und endlinks- fur
14060M
UND
16610T(!)
ich weiss beide geht mit oyster aber mochte jubilee .
danke
Druckbare Version
was ist der korrekt bracelet-und endlinks- fur
14060M
UND
16610T(!)
ich weiss beide geht mit oyster aber mochte jubilee .
danke
502T
Obwohl die Frage zur Zufriedenheit des TE beantwortet ist, wollte ich daran erinnern, dass beim Oysterfliplock für die SuB die Flanken matt, bei den Oysterlock und Oyster und bei allen Jubileé poliert sind, ich hatte es mal umgekehrt bei Tudor: Sub-Band an D&D > sah endsch... aus, mittlerweile normales Oyysterband.
aber 16610T ohne bohrungen aber 14060 mit,heisst 502T passt fur beide?dann fur welche uhren braucht man 502B?
Der einigste der von 502B schreibt bist du.B=Bicolor
Du brauchst 502T.
.
da haste dich ausnahmsweise mal geirrt oder irgendwas verwechselt (vielleicht mit 401B = TT Oyster für Sub), geschätzter Udo, 502B sind definitiv Stahlanstöße (für durchbohrte Hörner);
Uuuuupppppsssss:oops:
Und muss auf dem Band nicht auch noch - wie beim Jubi für GMT/ExII - eine 50 aufgedruckt sein? Oder tut's für die Sub kit oder ohne Datum von den Anstössen abgesehen das normale Jubi für die Datejust?
Beste Grüße
du hast recht der band soll "50"er sein wegen der gmt hat 2mm stifts ,deshalb der normal DJ jubi ist nogo fur sporties.
Und denn machen wir jetzt die Verwirrung mal komplett:bgdev:
Es gibt auch Jubibänder ohne die "50",auch dort passen die dicken Federstege;)
und es sind keine Jubibänder für eine Dj. .....
give it up:-)
ansich ohne "50" = dj
mit "50" = gmt ....
habe jedoch schon 2 nagelneue bänder direkt vom konzi (mit bandanstößen für gmt!) die keine "50" haben und
trotzdem die dicken federstege passen ....
warum ?????
sorry ,fragezeichen hat vergessen:-(
"im fall der DJ jubibander der 2mm federstege geht absolut nicht im die loch oder geht nur ganz schwierig?"
dann man kann sicher sein wenn die dicke geht im die band ist fur GMT
die problemer ist etwa 12000km:-)bander liegt im amerika und der VK weiss nicht exact ob die bander ist fur DJ oder passt auch fur GMT,ich frage die unterschied seit ich hat nie solche bander und mochte nicht eine kaufen welche passt nicht auf mein submariner wegen die schmal/engt locher.
Hallo,
ich möchte an 116710 und 16610 Jubilee.
Komme ich mit 62510H und 50er Endlinks und 502T Anstössen klar oder bin ich da auf dem völlig falschen Trip?
Welches alternative Band/welcher Anstoß passt sonst noch?
Danke für Eure Infos
Stefan
PS: Macht eine Jubilee-Tabelle nicht mal langsam Sinn?
Basis gäbe es durchaus schon: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?59257
Infos gibt es ebenfalls schon darüber hinausgehende im Forum
Müßte sich nur jemand die Arbeit eines Updates machen ;)