Liegt schon ein paar Tage im Fenster. Traumteil in Stahl mit Lederband..... Preis steht keiner dran.
Druckbare Version
Liegt schon ein paar Tage im Fenster. Traumteil in Stahl mit Lederband..... Preis steht keiner dran.
Bin leider momentan nicht flüssig. =(
Die Uhr ist geil !!:gut:
Listenpreis EUR 28830,-
...als ich sie letztes Jahr nach Basel bestellt habe, lag dieses Teil bei ca. 24,6K:motz:
Gruss:D
Terminator
Umgekehrt .. 26400 Euro..
Unsinn !!...26300,-EUR waren nach der ersten PE !
Der genaue Preis 4/2010 war : 24260,- EUR (D-Preisliste!)
Terminator
Freunde: die Gadebusch-Uhr lag nur im Fenster weil Interessenten 1 die Preiserhöhungen auf den Nerv gingen und Interessent 2 ein paar Tage in Urlaub war. Die Uhr war nie einfach so zu bekommen.
Nicht viel anders wird es bei der Wempe-Uhr sein. ;)
..was soll`s...:rolleyes:....wer eine will, bekommt auch eine !:gut::bgdev:
gruss:D
terminator
Falls jemand auf der Suche nach einer 5726A ist: In Zürich bei Beyer steht eine im Fenster und Nitsch in Mannheim hat auch noch eine.
Hallo Zusammen,
rein informativ und als kurze Frage: Passt den das Stahlarmband der Nautilus problemlos an die 5726? und falls ja, was kostet das Stahlarmband?
Danke vorab & gruß lachender
Laut Konzi passt kein Stahlband.
Bei der 5726 handelt es sich meiner Meinung nach um keine besonders seltene Uhr. Sie ist allerdings wunderschön. Ich hab heute eine bei Wempe in D´dorf im Fenster liegen sehen.
LG
Markus
...massenhaft liegen die Dinger nicht rum, ...und Entsorgungspreise muss der Konzi auch keine machen !;):bgdev:
Terminator