-
Sorry....
....das ich das hier schreiben muss, da mir aus unerklärlichen Gründen der Zutritt zu den Foren Anekdoten untersagt wird...
Da alle ihre Stellung bezogen haben und ich auch, möchte ich die MODS bitten mich hier abzumelden und meine Daten als Forumsuser zu löschen....
Eine Gute Zeit wünscht Euch....Andreas
-
RE: Sorry....
Och nöööö, jetzt bitte nicht auch noch sowas... :(
-
-
Schaust Du Off Topic.
Da ist der (inzwischen geschlossene) Thread hin.
-
Was soll denn das jetzt??? :stupid: Immer diese Schnellschüsse. Tief luftholen, eine Nacht drüber schlafen und dann gut ist. ;)
-
Andreas, überlege dir das nochmal.
Wäre schade, wenn du nicht mehr da bist. ;(
-
Das ist doch alles nicht wahr, oder? :wall:
-
Generell, ganz generell gesagt und ausdrücklich nicht auf Dich bezogen:
Wenn ein User der Meinung ist, nicht mehr am Forum teilnehmen zu
wollen, so ist die Vorgehensweise folgende: auf "Abmelden" klicken, die
Site aus seinen Favoriten löschen, die URL vergessen.
Einer Stellungnahme oder öffentlicher Bitte nach Löschung des Accounts
bedarf es nicht.
;)
Zu Dir, Andreas:
Roland machte mich grad darauf aufmerksam, dass die Fehlermeldung, die
erscheint, wenn man auf ein geschlossenes Thema antworten will, sehr
missverständlich formuliert ist. Ich nehme an, dass das der Grund für Dein
Posting an dieser Stelle war.
-
-
Es wird deutlich wieviel Emotionen in den Beiträgen stecken !
Wir sollten Themen und nicht Personen kommentieren !
Wir sollten Zensur, Polemik, Subtiles und Kompromittierendes aus Gründen der Inobjektivität vermeiden !
Wir sollten wieder das "Wir" in den Vordergrund rücken !
Wir sollten daran denken, welche Kraft und Mißverständnisse Geschriebenes entwickeln kann !
Euch allen ein schönes Wochenende,
Frieder
-
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen
überflüssig.
Winston Churchill:xmas:
-
Ein jeder ist selbst Herr seiner Entscheidungen.
Ich habe im Laufe des Vormittages schon gemerkt das sich die Emotionen in dem (meiner Meinung nach zum Glück zwischenzeitlich geschlossenen) Thread langsam aber stetig hochschaukeln.
Ich habe gefordert den Thread zu schließen. Die MODS sind dieser Forderung gefolgt - und ich denke das war gut und richtig.
Andreas, alter Freund und Kämpfer, ich würde es sehr bedauern wenn Du das Forum verlassen würdest - aber die "Schuld" daran, das weder Du noch sonst jemand in dem "alten" Thread schreiben kannst haben nicht die MODS - sondern ich.
Überdenk Deinen (spontanen ?) Entschluß noch mal über´s WE und Montag sehen wir weiter, dann haben sich die Wellen (hoffentlich) wieder gelegt, die Emotionen sind im Griff und einer sachlichen Diskussion steht nichts mehr im Wege ............ ;) :))
-
Wo ich bin, ist keine Provinz !!!
-
das liegt daran, daß man in einem thread, wo ein eigener beitrag drin ist, das schloß nur sehr schwer erkennt.
hebt sich farblich kaum ab.
muß man genau hingucken.
und wenn man es nicht erwartet, guckt man ja nicht - da erwischt einen die mitteilung eiskalt.
aber wenn man es ein paarmal mitgemacht hat, gewöhnt man sich dran und ist nicht mehr so geschockt, wie es andreas heute anscheinend war.
-
Ja aber in der Threadübersicht ist der Beitrag mittlwerweile sehr deutlich durchgestrichen. Immerhin ein Fortschritt.
-
Wieso wiederholen sich solche Vorfälle nur immer in allen Foren die ich kenne....