Schoen' Tach auch zusammen.
Kuerzlich, auf einem nicht ganz unbekannten Event in der Hauptstadt von Bayern in einem kleinen Hotel mit protzigen Karren davor (WestIn Grand, Anm. d. Red. ;))...
Ich begleite einen sehr guten Freund zu einem Auflauf von einigen verkaufswilligen und -wuetigen Uhrenhaendlern ;). Das Wetter ist schoen und ich hielt mich ja fuer so ueberhaupt nicht mehr 'anfaellig'.
So weit, so gut. Doch dann passiert es!! Ich hoere den Kerl sagen " na, probier sie doch mal an" und *PENG*.... ist es um mich geschehen, ich hab mich heiss verknallt. Ganz ehrlich, ich dachte ich waere ja schon sooooo mit dem Thema durch - aber ich bekam Schweissausbrueche!! Kein Witz, ich hab selten so einen krassen HABENWILL-Reflex gespuert.... und nun finde ich mich hier, einen Tag nach dem "Event" (auch Uhren- und Technik-Boerse genannt, nochmalige Anm. d. Red. ;)) wie bloed beim Surfen nach einer ganz bestimmten Variante des Objektes meiner Begierde....
Eine 16520 mit nem weissen Racing Dial hat's mir angetan - und WIE!! Ich hab die letzte Nacht glatt kaum geschlafen und ertappe mich heute morgen beim Anziehen dabei, wie ich saemtliche Business- und Nicht-Business-Klamotten auf Kompatibilitaet zur diesem ober-geilen Wecker pruefe ....
Es is zum Heulen, die Sucht hat mich wieder... Und dabei war doch meine "Stopp-Uhr" DER Inbegriff einer sexy Sporty fuer mich....
Ein aehnliches Foto kennt ihr zwar, aber dennoch:
http://img850.imageshack.us/i/img0851f.jpg/
Ich dachte, mit DER hoer ich auf....
NIX da.... Dank einem (eigentlich lieben) befreundetem Freak sitz ich nun da und such nach Moeglichkeiten, an genau DAS Stueck heranzukommen....
Also: her mit Fotos von euren D's .... bitte bitte bitte. (Dann kann ich die Schuld fuer das Wieder-Angefixt-sein von dem einen "netten Kerl" ein wenig auf euch andere schieben :D:D:D).
Danke euch!!!! :):):)
Viele aufgeregte Gruesse aus dem schoenen Muenchen. C.