Diese Aussage ist doch von Rolex nicht ernst zu nehmen was meint Ihr??
Diese Aussage ist doch von Rolex nicht ernst zu nehmen was meint Ihr??
Dir ist langweilig, oder?
Warum so besagt es ja die Werbung der Orange Hand
:wall::wall::wall: (für solche Zwecke wurde er ja wieder eingeführt, oder?)
Probiere es doch aus. :D
Toll, jetzt habe ich gerade meine 16570 mit zwei Seilen an einem Auto und einer Laterne befestigt. Das Band ist natürlich, als ich Spannung aufbaute, gerissen. Jetzt lese ich gerade, daß es nur für die OH galt. Kann ich meine Uhr jetzt auf Garantie reparieren lassen?
Edit: ;)
Witzig, das habe ich auch gerade gemacht, bei mir ist die Laterne umgekippt und muss es nun der Polizei erklären :wall:
Mich würde echt mal interessieren was so eine Uhr tatsächlich aushält .....
Es würde mich auch mal interessieren wie Rolex ihre Produkte auf Stabilität testet
Immer am lebenden Objekt. Und wenn Du einmal am probieren bist: wirf doch gleich mal eine Deepsea in den Mariannegraben...
Der Mariannen graben ist 9 km die da Ware die deppsea im Eimer
Du flippst bereits aus, wenn jemand eine Uhr mit Boden auf Band ablegt, weil Kratzer entstehen KÖNNTEN und willst jetzt wissen, was ne Rolex aushält?
Die DeepSea schafft nur die Titanic :D
Ach, die Rolex Titanic gibt es also doch? Ich dachte, es wäre Mythos...:D
Vielleicht könnte ja mal einer von den bornierten Jungs hier mal zum Test ausleihen ...ich würde dann die Testmethoden bestimmen und durchführen :-)
Olga, schreibe ich nu etwas zu diesem Thema und Deiner oftmals liebevollen Grammatik ? Ach, einen schönen Sonntag Abend ! ;)
:wall:
Ich Scheibe von iPad die Schreibsteuerung ist nicht optimal :-)