-
Neuvorstellung Breitling Chronomat B01 limited
-
Glückwunsch zum Manufakturstopper! :dr:
Mein Breitling Navitimer B01 läuft nach der Einlaufphase mit + 1 Sekunde am Tag.:jump:
-
-
Super geniales Teil!!
Viel ,Freude damit
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! :gut:
-
Gratuliere,
wobei mir der Bandanschluss nicht so gefällt. Das Blatt und die Zeiger sind aber super.:top:
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche :dr:
... der Bandanstoß hat mir anfangs auch nicht sonderlich gefallen. Das sensationelle Pilotband kompensiert das aber wieder :) Und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, ich nehme es quasi nicht mehr wahr ;)
Übrigens, die Ganggenauigkeit des B01 ist faszinierend: 1 Sekunde Abweichung in 48 Stunden :verneig:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
das Band sieht wirklich super aus :gut:
-
Die erste Breitling die mir gefällt. Glückwunsch Jürgen :dr:!
-
Das Band (Pilot-Band?!) gefällt mir sehr, die Uhr ist für mich (noch) gewöhnungsbedürftig.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
-
Hach, seit diesen neuen Unterforen entgehen mir solche Vorstellungen immer wieder... und das absolut zu Unrecht! :embarassed:
Sieht klasse aus, der limitierte B01! :dr:
-
Das wäre ein Breitling, die ich auch tragen würde. Bisher war es immer nur der Navitimer. :gut:
-
Zitat:
Zitat von
Signore Rossi
Hach, seit diesen neuen Unterforen entgehen mir solche Vorstellungen immer wieder... und das absolut zu Unrecht! :embarassed:
Find ich auch. Schöne Uhr, über jeden Zweifel erhabenes Uhrwerk. Mir persönlich vielleicht a bissl zu überladenes Zifferblatt, aber wenns Dir gefällt, Glückwunsch :dr:.
-
Geht mir leider auch so.
Ich finde die Unterteilung in einzelne, nach Marken sortierte Aufteilung in Unterforen auch nicht sehr glücklich... =(
Zur Uhr: sieht gut aus!
Breitling mag ich eigentlich ganz gerne.
Bis auf diese (eigentlich ausnahmslos) unsäglichen Breitling-Stahlbänder. Grausig.
Die Uhr ist toll! :gut:
-
Freue mich, daß die Uhr gefällt :dr: Dann lege ich doch noch einen Wristshot nach:
http://img9.imageshack.us/img9/4915/1121252img.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
-
Wenigstens das passende Handgelenk für den Brummer! ;) :gut:
-
Die gefällt mir auch richtig gut :dr:
-
Sieht klasse aus! Mal wieder eine Breitling bei der ich schwach werden könnte!
-
Ich muß hier wieder ein bißchen pushen:
http://img684.imageshack.us/img684/977/1121264img.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen