-
16600 V Serie bekommen
Hi Leute,
nach langem Suchen habe ich eine neuwertige V-Serie (die letzte Serie) 16600 Sea Dweller zu einem attrativen Preis bekommen, unpoliert und erst 07/2010 erstmalig verkauft. Vor einigen Monaten haben mich noch einige von Euch belächelt und es wurde gelästert über dieses unrealistische Angebot, als ich eine NOS 16600 M Serie um 6200,-- hier reingestellt hatte im SC und na ja, wir sehen ja, wo die guten Stücke nun preislich liegen. Soo unrealistisch war ich auch wieder nicht, oder?
Aber ich bin sehr froh, diese ergattert zu haben, da ich diese auch tragen und nicht im Tresor lagern will, einfach tolle Uhr :jump::)
http://i52.tinypic.com/2ahirh1.jpg
http://i56.tinypic.com/e6f192.jpg
LG
Andi
-
Ich hab neulich an Dich gedacht, als ich das Angebot im SC über 6590.- verlinkt hab.
-
Prima! Eine unpolierte V-Serie! Die sind superselten.....
-
-
Ihr seid sooooo fies :bgdev:
-
Heyho...wenn sie wirklich unpoliert sein sollte, gratuliere ich Dir ganz herzlich zu diesem Fang !
-
hmm aber der Preis :-) trotdem Glückwunsch
-
Wieso? Weißt Du, was er für die V-Serie bezahlt hat?
-
Gratuliere :gut:
Nur, was heißt in diesem Fall "attraktiver Preis"? Aus Käufer- oder Verkäufersicht :grb:
-
achso ich dachte 6,2K hmm nee dann war mein Fehler sorry
-
Glückwunsch zur 16600 :dr:
-
nice one, egal ob für einige zu teuer oder wie auch immer, sie muss Dich glücklich machen und wie ich das sehe tut sie das :dr:
-
4800 war der Preis un der ist aus meiner Sicht ok :-)
-
okay 4800 ist fast ein schnapper
-
Da hast du nichts falsch gemacht :gut:
-
4800 8o da muß man wohl oder übel gratulieren :gut:
-
Glückwunsch! Preis ist ok...:gut:
-
Sehr lässige Referenz, Glückwunsch!!
Hast du ein Komplettpaket, mit allem Zubehör?
-
Den Preis "vergißt" man irgendwann, aber die Qualität und die Freude an der Uhr bleiben. Alles richtig gemacht--Gratuliere:dr:
-
Das war aber wirklich ein guter Preis. Glückwunsch zur Toolwatch. Schaut gut aus.
Wenn ich mir diese Preisentwicklung anschaue dann behalte ich meine Near-NOS 16600 wohl lieber doch, auch wenn sie nur im Safe liegt. Wenn man mal später doch mal wieder eine möchte scheint man tief in die Tasche greifen zu müssen......