Beste Grüße aus Nürnberg!
Erstmal ein ganz großes Lob an die Ersteller und Mitglieder dieses Forums.
Seit einigen Wochen halte ich mich regelmäßig in diversen Threads und Bereichen als Gast auf und immer mehr keimte der Wunsch auf, ein aktives Mitglied dieser Site sein zu können, da mich der freundliche Umgangston und die riesige Hilfsbereitschaft begeistert. Nachdem mein Account nun freigeschalten ist, möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Markus und ich bin ein 28 jähriger Uhrenfan aus Nürnberg.
Seit vielen Jahren haben Uhren immer einen wichtigen Part in meinem Leben gespielt. Ich bewundere sie durch Schaufenster, lese Magazine in denen sie beschrieben sind und schaue Dokumentationen im TV.
Nachdem ich sowohl beruflich als auch familiär "angekommen" bin, soll meine bescheidene Sammlung zukünftig wachsen und gedeihen! :-)
Bisher habe ich zwei Modelle von Maurice Lacroix an denen mein Herz hängt aber jetzt bin ich wieder auf der Jagd. Das neue Modell meiner Begierde ist eine Daytona mit schwarzem Zifferblatt.
Da ich bei der Unterscheidung von "guten" zu "schlechten" Angeboten sicherlich Hilfe benötigen werde, hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung durch die anderen Mitglieder und ich freue mich darauf in diesem Zug gleich ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und falls noch Fragen zu meiner Person offen sein sollten könnt Ihr mich gerne anschreiben.
Bis bald
Markus