Welche findet Ihr gelungener?
Mir persönlich gefällt die 116610 vor dem Modellwechsel 2010 besser!
Freue mich über Eure Meinungen!
Druckbare Version
Welche findet Ihr gelungener?
Mir persönlich gefällt die 116610 vor dem Modellwechsel 2010 besser!
Freue mich über Eure Meinungen!
Mir gefällt die 16610 besser. Technisch würde ich die neue Schließe bevorzugen.
Habe mir dieses Jahr auch noch die alte Sub neu gekrallt!! :-)
uiuiui, smtirygi, die neue Schließe :kriese:, wenn das der Wotan hört :bgdev:
Spaß ohne, ich hab meine 116610 an den Flipper weitergegeben und im Gegenzug eine NOS 16610 (kpl. verklebt, ungetragen) erhalten... die hat schon auch Charme!
Und Geld und ein Bier dazu mein Bester :D!
Die 116610 ist für mich die momentan perfekteste Rolex. Das Band, die Schliesse, die Keramiklünette, die Cerachrombeleuchtung - einfach der Hammer.
Ich meine damit eigentlich die Möglichkeit des schnellen Verstellens. Über Qualität der neuen Schließe kann ich nicht urteilen.
Des Weiteren gefallen mir die dicken Hörner nicht. Damit wirkt das Band zu dünn. Einzige optische Verbesserung ist die Ceramic ... Das finde ich schick.
Dieses Thema hatten wir schon öfters. Schöner ist die, die Dir besser gefällt !
Ich persönlich würde Thilo in vollem Umfang recht geben. :gut:
es lebe der Fortschritt, die alte ist Nostalgie!
Cheers
Mitch
BVB vs FCB = 5 : 1
Die 16610 ist erste Wahl unter den 5-stelligen Referenzen, die 116610 zweite Wahl unter den 6-stelligen (die 116710 hat einfach das stimmigere Design).
Gefallen mir beide!
http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/...728164-670.jpg
XELOR
Die 116610 ist ein Traum in allen Belangen. Die 16610 finde ich nur als LV toll,wegen dem Maxi Dial.
Dem Statement von yoker kann ich nur voll und ganz zustimmen. Die alte ist einfach nur Kult.
Schöne Grüße
Edgar
Ganz genau so ist es. Ich habe vorhin bemerkt, dass ich eine 1 zuviel vorne drangehängt habe.
Mir gefällt die 16610 besser :-)
So - jetzt haben wirs!°
16610 LV ! (zur Not auch mit schwarzem Inlay :supercool: )
Mir persönlich gefällt die 16610 besser,stand vor kurzem noch vor der selben Frage und habe ich dann doch für Sie entschieden. :-)
Oli
Wenn eine Sub, dann nur als Frosch!
Findet Hulk
http://i55.tinypic.com/1zwydzo.jpg
:jump::jump::jump: