-
Cartier Pasha Seatimer
hallo zusammen,
bin ganz neu hier u. erhoffe mir Hilfe von Experten.
Mir wurde eine Cartier Pasha Seatimer zu einem (wie ich finde) guten Preis von € 2.600,- angeboten. Die Uhr kann man bei Ebay, Art-Nr. 260734945677 mit Papieren ansehen.
Könnte die Uhr trotzdem ein Feak sein?
Reicht es, wenn die letzten 6 Stellen der Individual-Nr. mit dem Aufdruck auf der Uhrrückseite identisch sind.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen kann, ob ich zugreifen soll oder nicht.
Im Voraus besten DANK !
Stan
-
Hi Stan,
im Prinzip, ohne den Leumund des VK zu kennen, kann es auf Bildern immer ein Fake sein. Wer sagt, ob es original Bilder sind, ob es die Bilder seiner Uhr sind, etc.
Wenn Du Ahnung von der Uhr hast, dann nur persönlich abholen, wenn nicht jemanden mitnehmen. Wenn Du keine Möglichkeit hast, dann Finger weg. Ich habe schon geung Lehrgeld bezahlt.
Dass die Nummern gleich sein müssen, ist unabdingbar und, dass generell 40-50% bei einer 2,5 Jahre alten Cartier unter uvp. angeboten wird ist nichts ungewöhnliches (bis auf bestimmte Modelle).
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Behrad
-
Mach ne übergabe bei einem Konzi von Cartier wenn du Zweifel hast :ka:
Der Preis ist gut,die Uhr muss man mögen ;)
-
Mir gefällt das Teil und der Preis war gut.
Cartier wird übrigens noch häufiger gefakt als
Rolex - habe ich mal gelesen!8o
Gruß
Robby
-
D A N K E ! ! ! ! !
hallo zusammen,
vielen Dank für die schnellen Rückantworten und Hilfen.
War tatsächlich bei einem Konzi, der die Echtheit bestätigt hat u. eine "Echtheitszertifikat" (80,-) ausgestellt hat. Bin jetzt stolzer Träger einer Cartier Pasha. :jump:
Einen schönen Sonntag
wünscht
Stan
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu einer außergewöhnlichen Uhr.
Viel Spaß mit der Pascha, sagt der
Behrad
-
Super - eine Cartier ist was Feines!
Gruß
Robby
-
@TS: Willkommen noch und Herzlichen Glückwunsch :dr:- auch wenn's keine Rolex ist.
Was nicht ist, ...
Viel Freude mit der Seatimer. Gibt es Bilder?
-
Glueckwunsch !
Bilder, Bilder !!! :jump::jump::jump:
-
-