http://img104.exs.cx/img104/1194/scharf5pc.jpg
Immer dabei!!! :D
Druckbare Version
http://img104.exs.cx/img104/1194/scharf5pc.jpg
Immer dabei!!! :D
Lol.
LoL. Ist er Rambo!?
Du schleppst also immer einen Rolexkatalog mit dir rum? :D
Das Spray erklärt vieles :D
Was sagt Dein Arzt ?? :rolleyes:
Cool, bei Dir kann man sich sicher fühlen :D
Die Uhr iss geil,der rest deutet auf Verfolgungs-wahn....... :D
wenn ihr da oben mal ein forumstreffen macht...könnt ihr stullen-andi als türsteher beauftragen.....da kommt garantiert keiner rein in die localität.... :D
was machst du mit nem geriffelten vibrator 8o 8o 8o 8o :D
das deo gehört meiner freundin!hab ich ihr gekauft weio sie sich immer so ängstigt!das messer und der vibrator(led lampe habe ich immer dabei! :D
Alexis du Hühnerdieb, wer hat denn auf der Klinge von deinem Messer signiert?? Johann Lafer oder der Uhrmacher von Wampe Bremen ?? :-)
Junge Junge, was ist denn das ?? Überlebensträning. :rolleyes:
tja rüdiger...ich weiss noch früher...da haben wir kleine diskrepanzen mit den fäusten geregelt,vielleicht auch mal nen knüppel genommen wenn gerad einer zur hand war...
und heute...da hauen sie dir nen rolex katalog um die ohren :D :D :D
;) :D :D
appelgate!!! :wall:Zitat:
Original von Wallace
Alexis du Hühnerdieb, wer hat denn auf der Klinge von deinem Messer signiert?? Johann Lafer oder der Uhrmacher von Wampe Bremen ?? :-)
passt auch zu deinem avatar........ :rolleyes:
@ Alexis
was machst Du denn hier einen auf Lotto King Karl ?(
Laß uns doch nicht dumm sterben, alexis. EIn bißchen präziser musst du schon sein. Also, Colonel Applegate Fairbairn, um genau zu sein. Dieser war während des 2.WK Mitglied einer Spezialeinheit und galt als Einzel- bzw. Nahkampfexperte.Zitat:
Original von alexis... appelgate!!! :wall:
Heute ist er ein alter Sack, der sich ein Paar Kröten nebenher verdient indem er seinen Senf und seine Unterschrift an den Hersteller Gerber für diverse Messer für Kunden mit Paranoia hergibt die glauben wenn das Messer von einem Nahkampfexperten signiert ist würden sie selbigen auch beherrschen ... Woher ich das weiß? Weil ich als kleiner Junge auch mal mit Messern gespielt habe, heute bevorzuge ich andere scharfe Sachen.
So, genug gelästert:
Schöne Uhr alexis! :D
Ist Schlumpfhausen wirklich so unsicher? Du glücklicher Schlumpf hast dir die Schlumpfine gesichert, und was machen die anderen Schlümpfe?
Naja wenigstens hat es der Rolexschlumpf leicht, der brauch nur YM´s vorrätig zu haben.
18K/750
P.S. Müßt ihr Miete für die Pilzhäuser bezahlen?