es droht ungemach:
http://www.n-tv.de/ratgeber/Teldafax...le2625386.html
:flop:
Druckbare Version
es droht ungemach:
http://www.n-tv.de/ratgeber/Teldafax...le2625386.html
:flop:
VERIVOX vermittelt die auch seit 2 Monaten schon nimmer.
Bin dort schon länger Kunde, mal schauen was kommt.Ehrlich gesagt bin ich naiv oder dumm, aber ich mach mir keinen Kopp.Wechsel ich dann halt wenn sein muß.Selbst wenn ich die anfänglich gezahlte Kaution nicht wiederbekomm fahre ich seit langem in der Gewinnzone.Bekomme von denen Strom.Gas wollte Ich vor 2 Monaten auch noch von denen beziehen, obwohl der negativen Meldungen.Habe dann aber nach goldgas gewechselt.
das problem ist natürlich die geforderte abschlagsumme für ein ganzes jahr im voraus. hinsichtlich der schon seit monaten dauernden gerüchte einer drohenden insolvenz habe ich mich anfang des jahres bewusst gegen die firma als stromlieferant entschieden.
"TelDaFax-Kunden bleiben TelDaFax-Kunden
Troisdorf, 17.02.2011 – ENERVIE AssetNetwork GmbH und die TelDaFax ENERGY GmbH haben sich – wie erwartet – auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. Damit bleiben die TelDaFax-Kunden im Versorgungsgebiet Hagen/Lüdenscheid auch weiterhin TelDaFax-Kunden und fallen nicht in die Ersatzversorgung.
Ende der vergangenen Woche hatte die ENERVIE AssetNetwork GmbH TelDaFax-Kunden darüber informiert, dass der Lieferantenrahmenvertrag gekündigt sei und die betroffenen Kunden nicht weiter von TelDaFax versorgt werden könnten. Das Unternehmen hatte die Kündigung des Vertrages mit nicht beglichenen Netzentgelten für die Nutzung der Verteilnetze der ENERVIE AssetNetwork begründet. Nachdem TelDaFax die ausstehende Summe beglichen hatte, haben sich beide Unternehmen auf eine Fortsetzung ihrer seit mehr als 3 Jahren laufenden Zusammenarbeit geeinigt. Für TelDaFax-Kunden bleibt also alles beim alten: Sie werden auch weiterhin entsprechend ihrer Vereinbarungen mit Energie aus Troisdorf versorgt."
Quelle: teldafax.de
Hauptsache die zahlen pünktlich die Trikotwerbung an Leverkusen.
Der Rest geht mir am...
Ich find auch: Ist eigentlich egal von wem man verarscht wird.
http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art930,1204959
es geht weiter.....
das klingt für mich schon fast nach Insolvenzverschleppung
ist vorbei
-Insolvenzantrag-
das Geld für Jahresvorauszahler ist wahrscheinlich verloren..
Manni
wurd ja langsam mal Zeit....
Drecksladen...
wir werden es beobachten
ein rechtlicher Kommentar in meiner Tageszeitung: die Chancen sind sehr gering für die Vorauszahler
ich habs halt nett umschrieben...
Manni
sehe ich anders, aber bauschen wir hier das Thema nicht zu sehr auf
Fakten für den Kunden: er muß zwar nicht um eine Abschaltung fürchten, doch für die Ersatzversorgung tiefer Tasche greifen,
weil immer mehr Netzbetreiber die Durchleitungsverträge mit Teldafax kündigen
Manni
Ich hab kein Mitleid wenn jemand den Strom für ein Jahr im Voraus bezahlt.
Geiz ist halt geil, oder war geil geil...?
Ich bin jetzt 5 Jahre bei Flexstrom, auch so ein Verein. Wenn ich bei der nächsten Zahlung einem Totalausfall erleide hat sichs immer noch gerechnet :ka:.
Und hey - der Strom kommt immer noch aus der Steckdose! Ich wars einfach leid, die Phaetons der hiesigen Stadtwerke zu subventionieren...
Scheiss auf die Vorauszahlungen. Viel wichtiger ist dass Bayer Leverkusen alles bekommen hat... Erst Recht in Zeiten in denen ein gewisser Herr Löw den Kapitän mit schlechtem Stil abserviert hat. :motz:
Jogi-:töff:
Lölchen.
Für Ballack war es schon seit seinem verletzungsbedingten Ausfall bei der WM vorbei. Er scheint allerdings nicht der Einzige zu sein, der das jetzt erst merkt.
Man kann souverän abtreten, oder ein Kaschperletheater draus machen....
Ich bleibe dabei: Der Stil von Löw war schlecht. Gebe aber gerne zu dass ich in Bezug auf Löw schon lange Zeit voreingenommen bin, ich kann den (und auch seinen Kumpel Bierhoff) leiden wie Zahnschmerzen.
Das mit Ballack in diesem Thread ist zwar etwas fehlplatziert, aber den brauch doch keiner mehr
Der wird ja selbst bei Vizekusen nicht mehr spielen, da Die eigentlich einen guten Nachwuchs haben und Dutt da wohl eher zugreigen wird, als den Typen einzusetzen, der ja noch nicht mal im Etat vom Verein auftritt......