Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob IHr eure Schätzchen während des Sportes (Joggen, Fußball; Muckibude) an behaltet.
Ich lege meine immer ab, weil ich Angst habe da könnte etwas dran kommen.
Ciao
siciliano
Druckbare Version
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob IHr eure Schätzchen während des Sportes (Joggen, Fußball; Muckibude) an behaltet.
Ich lege meine immer ab, weil ich Angst habe da könnte etwas dran kommen.
Ciao
siciliano
auf dem pferd immer am mann...
gruss
stefan
Umlassen:kriese:
Ne kleiner Spaß, meine müssen alles mitmachen...
Habe meine immer dran. Muss sie abkönnen
Sport nur mit Pulsuhr. Punkt.
Gruß
Robby
Auf dem Fahrrad oder beim Schwimmen bleibt sie dran. Auf meiner Folterbank kommt sie runter und schaut mir zu.
chrisko, bist du's? :D
Kommt auf die Sportart drauf an. Alles was heftige Erschütterungen bewirken könnten, meide ich. Keine zweideutigen Kommentare dazu, bitteschön :D
Ansonsten, beim Extreme Couching ist die Rolex immer dabei.
Bin Taucher und wahrscheinlich der einzige Taucher hier, der seine Sub, in der Tasche anstelle am Handgelenk mit ins Wasser nimmt... ;)
Tragen.
Also beim Reiten an.
Beim Joggen an.
Beim wieder mal viel zu spät dran irgendwo hinhetzen an.
Mehr Sport mach ich nicht. =)
Beim Kraftsport habe ich die Uhr fast immer um, außer ich trage Handgelenkbandagen. Dann lege ich die Ex II kurz ab; beim Laufen ist überwiegend der Garmin Forerunner am Handgelenk, wenn nicht, dann die Ex II.
Beim joggen an, dafür aber auch 1x in der Woche sauber steamen
Hab sie nicht am Arm - obwohl sie es locker aushalten würde!
Kommt auf die Sportart an. Wenn es um richtig harte Sachen, wie z.B. Golfen geht, lasse ich sie lieber in der Sauna liegen ... ;)
Ich lass sie auch immer dran.
Die hat schon die härtesten Stöße unbeschadet überstanden... ;)
meine Ex ist regelmäßig sowohl beim Tennis als auch beim Golfen am Arm - konnte noch keine Abweichung feststellen :)
Ich bin über diese überraschende Frage erstaunt...;)
Wenn ich noch Golf spielen würde, dann würde ich die Rolex abmachen...ansonsten immer dran lassen. Ach nein...die DeepSea ist zum Sport jeglicher Art ungeeignet, die wirklich nur in der Sauna. Andreas :dr: :D
Sauna = ja
Golf = nein
:D
tragen bei allen situationen ,wenns etwas härter zur sache geht wie Mukkibude nimm ein schweißband und deck sie damit ab .