-
Meine neue SUb ist da 116610 LN
-
Mhh, Yummie. Gratuliere :dr:
Um den alten Vergleich zu strapazieren, 116610 vs. 116710: Submariner :op:
-
na dann viel Spass mit der Sub!
-
Vielen Dank, werde ich haben ;) ich trau mich nur noch nicht die Aufkleber abzumachen !! ;)
-
Glückwunsch so sah meine vor 3 Wochen auch noch aus,,so eine verklebte Jungfrau ist halt einfach was herrliches :-)
-
das gute an meinem Bebi ist das sie vom 14.02.2011 ist und mich nicht traue die Aufkleber abzumachen :(
-
Los mach sie ab :-) ging mir genauso ich trau mich jetzt noch nicht einmal sie den ganzen Tag zu tragen ..
Trage sie nur mal ab und zu denn ich hasse die ersten Kratzer an einer neuen Uhr ...
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Sub. Ist eine tolle Uhr.
-
O mein Gott ich hätte es fast getan aber die Kraft in meinen Fingern hat mich verlassen als ich an der schliesse anfangen wollte die Aufkleber abzumachen ;(
Ich danke euch das ihr mir beisteht :-/
-
na los, runter mit den Aufklebern!
Ran an den Arm!
-
ich schaff das nicht ich warte bis meine frau kommt und bitte sie mich dabei zu unterstützen ;)
-
Komm schon, früher oder später müssen sie eh runter Du Weichei ;)
-
Zitat:
Zitat von
chrisko72
Glückwunsch so sah meine vor 3 Wochen auch noch aus,,so eine verklebte Jungfrau ist halt einfach was herrliches :-)
Manchmal frage ich mich was absolute Newbies denken wenn Sie hier von verklebten Jungfrauen lesen! :)
-
Zitat:
Zitat von
trophy
Manchmal frage ich mich was absolute Newbies denken wenn Sie hier von verklebten Jungfrauen lesen! :)
HAHAHAHAHAHHA ;) wie geil
-
-
-
Glückwunsch zur neuen Sub :dr:
Die Subs legen langsam zu :)
-
ja das denke ich auch is nun mal einer schönsten Uhren ;)
-
G L Ü C K W U N S C H ! :dr: :dr:
-
Die neue Sub rockt:gut:
Viel Spaß damit:dr: