Da ich nun beide besitzet ist mir aufgefallen das sich die neue sub angenehmer trägt als die alte ....
Wie ist eure Erfahrung..?
Druckbare Version
Da ich nun beide besitzet ist mir aufgefallen das sich die neue sub angenehmer trägt als die alte ....
Wie ist eure Erfahrung..?
Meine Erfahrung ist, dass sich beide Uhren ganz wunderbar tragen...aber halt auch ziemlich unterschiedlich.
Größe, Band, Schliesse...jetzt keine sooo überraschende Erkenntnis ;)
Dito. :D
Also ich habe aktuell die Neue und das ist schon ziemlich satt am Arm. Nix klappert und wirkt billig. Bei der 16610 sieht es etwas anders aus.
Die neue sub lässt sich viel feiner einstellen einfach genial !!!habe schon Panik vor dem ersten Kratzer :-) in meiner neuen
Panik vor dem ersten Kratzer klingt ja entspannt...fürchte da musste wie auch immer durch :D :dr:
no doubt, die neue Sub trägt sich geschmeidiger, ist besser einzustellen :dr:
Aber das ist Geschmackssache, insofern wundert mich die Frage???
Cheers
Mitch
Hmmm, Geschmacksache ? stimmt aber ich mag es lieber so:
Die Krone drückt nicht mehr so tief in den Handrücken, die Schließe hinterlässt keine zwei Rillen mehr in der Haut, die Tauchverlängerung klappt beim Öffnen nicht raus und klappern tut da auch nichts mehr !;)
Ein super System zur Feineinstellung des Bandes zu Frühling,Sommer,Herbst und Winter .
Brauch ich nicht.
Bei mir kennt das Gewicht nur eine Richtung. ;)
Stimmt Jürgen.
Bei mir geht das momentan aber so schnell, dass da eine FEIN-Einstellung nichts hilft.
Ich muss da schon mit Bandgliedern arbeiten. ;)
Guido justiert nicht im Millimeterbereich sondern in Zentimetern durch Zusatzglieder:D
Habe seit 2 Wochen auch ne neue Sub und muss sagen, die liegt super am Am, besser als die Crosswind von Breitling!
Gruß
Ralf
Zum Glück nicht, Jürgen. :rofl:
Ist ja aber auch doof, dass es keine Vollgummi-Bandglieder gibt... :bgdev: