Danke dass es euch gibt!!
Hallo!
Nachdem ich mich jetzt mal ordentlich in die Materie eingelesen haben, unendlich viele Modelle gesehen und lieben gelernt habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Luke Stoesser und ich bin 28 Jahre alt, meines Zeichens Musiker genauer gesagt Gitarrist und leidenschaftlicher Rolex Liebhaber.
Schon in meiner Kindheit habe ich immer ein Auge für schöne Uhren gehabt und als ich dann von meinem Onkel eine Swatch Scuba geschenkt bekommen habe, war die Liebe zu den tickenden Schönheiten mit Lünette endgültig geweckt, vielevieleviele Swatch Modelle kamen und gingen aber glücklich war ich damit nie.
Diverse Omega, Tissot... und wie sie alle heissen machten mich auf Dauer auch nicht glücklich. Als ich jedoch eine vollgoldene DayDate am Handgelenk eines Freundes entdeckte war es um mich geschehen, damals noch mittelloser Schüler wurde jeder Cent gespart um auch einmal eine Rolex am Handgelenkt tragen zu dürfen, mE ein Kunstwerk in Edelstahl, dieser fliegende Zeiger fasziniert mich bis heute.
Mittlerweile habe ich mir meinen Traum der ersten Rolex erfüllt nämlich der Datejust 16234 mit Oysterband.
Weiters durch das Forum genährt gleich bei einer 14060er zugeschlagen und momentan an einer 16610er dran - DANKE nochmals für die Inspiration und die vielen tollen Bilder hier - mein Konto fährt mittlerweile schon auf den Reservegleisen :tongue: aber dafür freue ich mich wie verrückt wenn ich auf die Uhr sehe auch wenn ich nicht immer wissen will wie spät es ist :jump:.
Freue mich auf nette Kontakte und viele weiter schöne Stunden hier.
Ciao und liebe Grüsse aus Österreich,
LUKE :winkewinke:
---
(der Zwillingsbruder von martybass)