Hallo,
ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich hier einmal vorstellen. Ich heisse Marco und komme vom Bodensee. Am letzten Sonntag habe ich von einem sehr netten Forums-Mitglied (sakana) eine 16610 von 2002 abgeholt und bin weiter dienstlich nach Dresden gefahren. Da ich starke Handgelenke habe, musste ich mir bei Wempe in Dresden ein Zusatzglied kaufen.
Ich bin extrem gut und freundlich bedient worden (ohne Anzug). Nachdem kein passendes Ersatzglied einzeln auf Lager war, wurde ein neues Oysterband zerlegt, um mir das Bandelement (22?) in meine Uhr einzubauen. Obwohl schon 19 Uhr vorbei war, wurde mit großer Sorgfalt das Element eingebaut (inkl. Loctite mittelfest). Ermutigt durch die Bemühungen seitens Wempe (Frau Elbe), fragte ich auch noch nach einer blauen Lünetteneinlage für meine 16613 (habe ich mir leider leicht verkratzt). Ich hatte diese Uhr natürlich nicht dabei. Nach vergeblichem Suchen bot man mir an, die Lünetteneinlage aus einer neuen Uhr auszubauen und zu verkaufen. Die Einlage wurde ausgebaut und ich konnte sie für 48? mitnehmen (kein Austausch).
Super Service. Ich bin total begeistert.
Gruß
Marco