-
Daydate Iceblue trifft Gletschereis....
-
da beneide ich dich sehr:verneig::verneig:
-
Was für schöne Bilder:gut::gut:
-
Da wäre ich jetzt auch gerne.
-
Endlässige Uhr und schöne Fotos!
Gruß
Robby
-
-
hallo martin,
frohes neues. die perfekte uhr an einem perfekten tag.
viel spass beim skifahren.
-
Sensationelles Wetter...:gut:
...ach ja, die Uhr ist auch nicht schlecht... :D
-
Ein richtiges Gletscherblatt :gut:
Aber sag' mal ... die Vignettierungen auf den Bildern ... ist das absichtliches Gestaltungsmittel oder doch ein Objektiv-/Sonnenblendenproblem? ;)
http://lh3.ggpht.com/_pC4QzWKZw_A/TR...590%5B1%5D.jpg
-
Das muss von der Iphone - Hülle sein....
Gruß
Martin
-
-
Sehr schön, bin gestern aus Lech zurückgekommen, da hatten wir ähnliches Wetter.
-
Wunderbar. Ich mag die Farbe des ZB sehr.....
-
Schöne Fotos! Aber wo ist da ein Gletschereis:grb:
-
Schönes Wetter und schöne Bilder. Bei uns am Kitzsteinhorn hats genauso ausgesehen. Allerdings war ich zu feig oder so klug (wie man will) meine Uhr mitzunehmen, weswegen es nur Fotos ohne gibt (und die interessieren hier niemanden :D).
-
Ein Traum... Etwas (zu) wenige Bilder von der Uhr, aber angesichts dieser Bilder kann man gerade nochmal damit leben:bgdev:
-
Zitat:
Zitat von
hoppenstedt
Ein Traum... Etwas (zu) wenige Bilder von der Uhr, aber angesichts dieser Bilder kann man gerade nochmal damit leben:bgdev:
Da oben - war es ziemlich frisch, deswegen habe ich mir weitere Bilder verkniffen....
Gruß
Martin
PS : Danke an den Mod, der den Beitrag aus dem Offtopic an die richtige Stelle geschubst hat....
-
Martin, HERRLICHE BILDER! War am Samstag auch den ganzen Tag auf der Piste! Das Wetter war unglaublich! Der perfekte Start ins neue Jahr!!! Und
dann noch mit DIESER Uhr....!
-
Zitat:
Zitat von
SteveHillary
Martin, HERRLICHE BILDER! War am Samstag auch den ganzen Tag auf der Piste! Das Wetter war unglaublich! Der perfekte Start ins neue Jahr!!! Und
dann noch mit DIESER Uhr....!
Hattest Du die Uhr nicht in der Hand anlässlich des Weißwurst-Meeting vor der Munichtime ?
Gruß
Martin