Zitat von
bolivar
Seit vielen Jahren kaufe und sammle ich Uhren da aber eine Monokultur nur Rolexmodelle langweilt,habe ich mir im laufe der Jahre aus namhaften anderen Manufakturen Uhren zugelegt.
Aufstellung nicht vollständig :
Blancpain Flyback-Chronograph am Handgelenk stehen geblieben auf Garantie repariert-dann verkauft.
Patek Aquanaut 5065 am Handgelenk stehen geblieben auf Garantie repariert. Trockene Lagersteine !
PP 5712 fehlerhaft ausgeliefert ging nach drei Tagen an den Händler retour. Dazun hat PP nie Stellung genommen !
Eine zweite 5712 habe ich dann ein Jahr später in gewinnträchtiger Absicht verkauft
:bgdev: hate keine Freude mehr mit der Zwiebel
VC Chronograph mit Sprung im hinteren Gehäusedeckel mit Gewinn verkauft.
SINN U1 Tubus gebrochen ! Auf Garantie repariert
Omega Hour Vision am Handgelenk stehen geblieben,Unruhe versprungen kam total verkratzt vom Service zurück habe nach viel Stunk eine neues Tauschgehäuse bekommen.
IWC Aquatimer Titan am Handgelenk stehen geblieben auf Garantie repariert.
Panerai 312 am Handgelenk verreckt ,bin sehr traurig habe ich auch im Panerai -Forum gepostet ,meine Lieblingsuhr gemeinsam mit der dicken Deepsea,ist seit Oktober bei Wumpe ,11 Monate lief sie problemlos.
Das zwei Jäger le Coultre eine Duoface und eine Masterdate verkauft wurden weil sie mit der zeit langweilen sei am Rande erwähnt.
Also Rolexgemeinde nur mehr Rolex kaufen ;)
Nach zig Rolexmodellen kein einziges negatives Erlebniss ,mußte mal gesagt werden :winkewinke:
An die Mods ,könnte auch in Watchtalk andere Uhrenmarken gepostet werden :rofl: