-
Wieder mal Fremdgegangen heut, immmmmmmer wieder,wieder,wieder..... :-)
-
Ich darf zitieren: "Rolex. Nur Rolex. Punkt."
Wer war das nochmal?
-
Zitat:
Zitat von
ferryporsche356
Ich darf zitieren: "Rolex. Nur Rolex. Punkt."
Wer war das nochmal?
Loooool....ich weiss ich weiss ich weiss ich weiss. PUNKT. :flauschi::flauschi:
Aaaaber, es gibt Momente....da gehört auch noch mal PATEK dazu :bgdev::bgdev: jetzt halt wieder OMEGA.
Das Uhrenverhältnis ist nach wie vor 11:1 :xmas::xmas::op::op:
-
Naja, ne Speedy gehört halt in jeden Haushalt. Thread kann geschlossen werden.
-
-
Sehr schöner Klassiker die Speedy :dr:
Viel Freude damit :gut:
Könnte immer noch kot..., dass ich meine im Frühjahr für lau verscherbelt habe :wall:
-
Mit der Speedy fing meine Neigung zum unbeherrschten Uhrenkauf an. Sie ging als die erste Rolex kam. Dem Charme dieser Ikone kann man sich jedoch einfach nicht entziehen!
Gratuliere ebenso zum Klassiker! :dr:
-
Auch von mir Glückwunsch Pascal, ich kann es verstehen wenn mal was anderes am Arm haben möchte, zumal es so ein Klassiker ist.
-
Sehr schön, Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen!
-
Omega Speedmaster. Punkt.
Gruß
Robby
-
-
-
Lölchen :-)
Danke für die Glückwünsche. Punkt.
-
Herzlichen Glückwunsch. Punkt. :dr:
-
-
Speedy geht immer, da darf man auch mal eine Ausnahme machen. :dr:
-
Speedy ist nice, Glückwunsch, Pascal
Sorry für OT: Charly, was für eine endgeile Sig
-
Ei Pascal, hätt'ste halt was gesagt, hätt'ste meine haben können. Irgendwie werde ich mit der nicht warm... :ka: :weg:
Mal sehen, wie lange Du sie hälst :bgdev:, aber bis dahin: viel Spaß mit dem Neuerwerb! :dr:
-
Loool Signore...ich blinzel jetzt 34cm nach Links, auf mein Bürokorpus. Doch, doch. Ich hab freud an ihr. Weisst, hab halt eben keinen Chrono mehr. Ist jetzt der einzige bei meinen Kronen. Und ich trag die Speedy ungemein gerne!
Hab ja noch das NASA Velcro Strap, wenn ich eventuell doch noch auf den Mond fliegen sollt...
Und das Lederband, mit der Edelstahlschliesse, macht doch einen sehr guten Eindruck, zB zum Anzug.
YESSS!! Die Speedy rockt!
-
Zitat:
Zitat von
hadi
Sorry für OT: Charly, was für eine endgeile Sig
Danke. =) :dr: