Gehts euch auch so, dass man die Advents- und Weihnachtszeit auf Grund von Stress und Zeitmangel gar nicht richtig genießt?
Druckbare Version
Gehts euch auch so, dass man die Advents- und Weihnachtszeit auf Grund von Stress und Zeitmangel gar nicht richtig genießt?
Kommt da noch was?? Eventuell etwas das mit Rolex zu tun hat? :ka:
:xmas:
Stress gab es nur gestern beim Jäger weil der mich dieses Jahr fast vergessen hätte :bgdev:
Aber jetzt ist die Hirschkeule bestellt :ea:
Adventsziet genießen? Ich weiss nicht, ob es explizit etwas mit dem Advent zu tun hat, aber grundsätzlich mag ich diesen ganzen Vorweihnachtskitsch ;). ICh freue mich auch tierisch auf Weihnachten, weil das neben Ostern der einzige Termin ist, an den die ganze Familie versammelt ist. Allerdings nur so lange, bis es endlich soweit ist - denn dann gehen mir alle und die die damit verbundene Grundhektik im Haus ziemlich schnell auf den S*ck! :D
Weihnachten ist doch eh nur noch Kommerz.
Für mich bedeutet es beruflich Stress und viel Arbeit.
Aber das ist gut so. Kommt ja auch was bei rum.
Und nur weil alle sagen `Im Advent muß Ruhe und Friede Freude Eierkuchen herrschen`
bin ich schon mal grundsätzlich dagegen. Ich suche und finde meine Ruhe im Urlaub.
Egal zu welcher Jahreszeit.
Und Fasching mag ich auch nicht =)
Bin auch kein Vorweihnachtstyp, ein- oder zweimal auf den Weihnachtsmarkt, das wars
Ein paar Geschenke kaufen und hoffentlich Zeit an einem Abend finden, damit man nicht am samstag los muss, wenn überall Mord und Totschlag ist.
Normalerweise auch null Deko (vor allem seit die Freundin ausgezogen ist) aber gestern habe ich zugeschlagen:
http://img232.imageshack.us/img232/9567/64081573.jpg
Ach ja, Karneval ist der größte Scheiss ;)
Noch hat ja die Adventszeit überhaupt nicht begonnen - jedenfalls nicht bei mir.
Alleine das alljährliche Familienfoto ist Stress pur. Glaubt man gar nicht wie oft man knipsen muss, damit jeder der 17 Anwesenden zufrieden ist bzw. keine blöde Grimasse zieht, weils ihm schon auf die Eier geht das 20ste Mal fotografiert zu werden.