Ich habe über meiner Mutter ihren Account eine nagelneue Ralph Lauren Jacke verkauft, ein Türkischer Mann hat sie gekauft, er wollte sie abholen, da ich aber eine grosse OP hatte und im Bett liegen musste habe ich dieses verneint, vor allen als ich gesehen habe , wo er herstammt, aus einer Strasse in Frankfurt Griesheim , die man Strasse der Messer auch nennt, er war sehr unhöflich, und ich antwortete nicht mehr auf seine bösen Mails, er bezahlte mit Paypal, und wie es mir schon klar war, kam eine Beschwerde ,die Jacke wäre ganz verdreckt und abgenutzt, aber für 10 Euro nimmt er sie trotzdem, was ich aber verneinte , er solle mir doch die Jacke wieder zurück senden, und ich bezahle ihn das volle Geld mit Versand zurück , obwohl ich nicht musste ,aber er drohte mir vor meiner Tür zu stehen!!
Als er sein Geld zurück bekam , kam eine erneute Zahlungsaufforderung von 7,50 Euro für den Weg zur Post meinte er und das Wegegeld, darauf reagierte ich erst gar nicht mehr, darauf kam ein Negativ, was mir bei dem auch klar war, nun schrieb er diese Mail, worauf ich nur noch mit den Kopf schüttel , reagieren tue ich darauf auch nicht, nachher steht er noch vor meiner Tür!!
Ich kopier mal eine von seinen vielen Mails von diesen türkischen Mann!!
Kopie
OSSI Frau...hast sogar die Rückversandkosten nicht bezahlt. Wirst auch net rot hier beim lügen. Deutschland den deutschen also Ossis raus. Die Ausländer haben die Wirtschaft von Deutschland gestärkt und wegen euch Ossis ist Deutschland nieder gegangen. Die Mauer müsste wegen solchen Ossis wie dich doppelt so hoch gezogen werden!!! Was hast Du gegen die Ausländer bist doch später wie die Ausländer nach Deutschland gekommen.
Kopie Ende
So ,ich musste erst mal lachen, denn ich bin mir gar nicht bewusst, das ich jemals aus dem Osten kam:D Und sein Porto bekam er ja auch noch zurück bezahlt
So nun meine Frage??
Darf man bei Ebay reinschreiben das ich nur an Deutsche verkaufen will??? Oder ist das verboten??
*** PIEP ***
Dies war nur einer seine Mail, aber so lachhaft ,das ich die hier einstellen musste