Heute in der BZ endeckt .Ziemlich bekannter Powerseller in der Bucht mit mehreren Läden im Land .Ich hoffe die Leute im Laden sind gesund und verkraften das sehr schnell.=(=(=(=(http://www.bz-berlin.de/tatorte/juwe...le1027339.html
Druckbare Version
Heute in der BZ endeckt .Ziemlich bekannter Powerseller in der Bucht mit mehreren Läden im Land .Ich hoffe die Leute im Laden sind gesund und verkraften das sehr schnell.=(=(=(=(http://www.bz-berlin.de/tatorte/juwe...le1027339.html
...hier der zeitungsbericht und hier die inventarliste der gestohlenen stücke.
sachdienliche hinweise sind bitte den berliner polizeidienststellen oder direkt wolfgang ludolf mitzuteilen.
alles gute den angestellten und dem kollegen... :rolleyes:
8o8o
Kackke sowas. =(=(
doch so ein großer schaden:motz:
Meine Güte, die haben ja richtig abgeräumt. Hoffentlich sind die Mitarbeiter wohlauf.
Fette Beute! Nen paar Traumsachen dabei!
Gar nicht schön =(. Und schon wieder Berlin.
Beängstigend so etwas.
Und ab morgen bin ich einen Monat in Berlin.
Will wieder nach Japan, da passiert so was nicht...
........schlimme Sache!
Hoffentlich können die Täter bald dingfest gemacht werden.
berlin ist echt ein heisses pflaster.
ich hoffe die werden geschnappt.
wenn ich das immer mitbekomme, bin ich heilfroh keinen laden zu machen... :rolleyes:
Wobei die Schweiz ja recht sicher sein soll.
Naja Mic, ich denke mal die Chancen diesen Monat ohne größere Schäden zu überleben stehen trotzdem gar nicht sooo schlecht! ;) Ich hoffe Dich dann mal Dienstags beim Berliner Stammtisch zu treffen. :dr:
Back to Topic:
Wahnsinns-Beute die den Lumpen hoffentlich zum Verhängnis wird.
Für die MA tut´s mir am meisten leid! :rolleyes:
Den Thread gibt es anscheinend doppelt. Um 17:38 Uhr hat Uhrenonkel ihn bereits eingestellt:winkewinke:
Fakt ist, dass Diebe immer rücksichtloser vorgehen:embarassed:
schone survivor
Unglaublich diese Beute. Ich frag mich nur immer was die Ganoven mit diesen Uhren und exclusiven Schmuckstücken anfangen wollen. Die sind doch dann alle als gestohlen gemeldet und praktisch fast nichts mehr wert. Der Schaden für den Juwelier mag bei 1Millionen liegen, der Wert der Beute doch wohl kaum mehr als 50k. Oder lieg ich da komplett falsch???
Ich hoffe nur, dass er alles von der Versicherung ersetzt bekommt...echt beängstigend...ich wohne nur 1 Straße weiter...
Die Expertisen kann ich zwar nicht aufrufen, aber auch so sieht man, dass eine beachtliche Menge an Uhren und Schmuck erbeutet wurde; schlimm für alle Beteiligten, selbst wenn die Versicherung einspringt.