Die Spekulationen beginnen (oder schon bekannt:grb:)
http://handy.t-online.de/fuenf-gerue...43325776/index
Druckbare Version
Die Spekulationen beginnen (oder schon bekannt:grb:)
http://handy.t-online.de/fuenf-gerue...43325776/index
Das sind wohl eher Spekulationen.
Was wahrscheinlich das einzig Wahre daran sein wird ist, dass Apple in der Tat die Modellreihen alle 12 Monate durch ein Nachfolgemodell austauscht. Und mit den sehr gut laufenden Android und seit neuesten den Windows 7 Smartphones wird Apple ein neues iPhone wahrscheinlich ebenfalls in diesen 12 Monaten auf den Markt bringen wollen und das ist ja bald wieder so weit.
Das mit der neuen SIM-Karte, die zwar Providerunabhängig ist, aber nur über Apples Großzügigkeit freigeschaltet werden kann, hatte ich schon woanders gelesen. Dieses Gerücht darf sich also verdichten.
ach das...lag neulich bei uns im Biergarten rum...
:D
So, bald isses ja soweit. :D
Hier bitte alles zum neuen iPhone.
Es bleibt spannend...
P.S.: Meine Wunschliste für Steve:
- Höhere Akkulaufzeit
- Besserer Empfang
Höhere Akkulaufzeit und besserer Empfang wären tatsächlich wünschenswert.
Ansonsten hoffe ich, dass sich designmäßig nicht soooooooo viel tut, denn ich finde das 4er beinahe perfekt. Ne Blechrückseite und die Form a la aktueller ipod Touch fände ich persönlich recht mau.
Das einzige Feature, das mir wirklich derbe abgeht, ist eine anständige Bluetooth Unterstützung. Im speziellen das rSAP Profil. Dann würde das Miststück endlich auch im Auto richtig funktionieren. Aber das lässt sich zur Zeit nichtmal mit Jailbreak realisieren.
Fakten zum 5er gibts wohl bisher kaum zu vermelden, außer, dass die A5 CPU verbastelt wird und das Ding mit Sicherheit mit 64GB erhältlich sein wird.
Da die Konkurrenz nicht schläft und in Sachen Displaygröße ordentlich vorgelegt hat, wird Apple nicht umhin kommen, da nachzuziehen. Die Erlkönig Fotos, wo das Display bis zum Rand geht halte ich daher für realistisch.
Hammer! 8o
O.k., Satire... :D
Hier, was isn, keiner neue Infos?
Ich hab Zweifel, ob 2011 überhaupt nen neues iphone vorgestellt wird. Zumindest was den sonst üblichen Junitermin angeht. Wird ja grade erst mal das weiße 4er nachgeschoben.
Man munkelt für 2011 von einem 4GS ...
Genaues weiss man natürlich nicht, ich denke aber, dass auf Ende Jahr auf jeden Fall ein neues (wie das dann auch immer heissen wird) iPhone vorgestellt wird. Allerdings wird die Vorstellung wahrscheinlich nicht am üblichen Junitermin stattfinden sondern später. Deshalb hat Apple wahrscheinlich auch das weisse iPhone als Brückenmodell lanciert.
Dass ein neues iPhone erst 2012 vorgestellt wird halte ich für unwahrscheinlich, da selbst Apple immer mal wieder neue Modelle vorstellen muss um die bestehenden Kunden zu binden und neue zu gewinnen ... schliesslich schläft die Konkurrenz nicht und das Weihnachtsgeschäft wird sich Apple nicht entgehen lassen wollen.
Aber das sind, wie immer bei Apple, alles Spekulationen.
OK ... damit bin ich einverstanden :D ;)
Ich will aber jetzt das iPhone 5 :motz:
Nehm ich nur, wenns da auch ein iPad3 dazu gibt. :D
www.mynewipad3.com wäre noch frei :D ;)
"Desire" *flöt*
Allein schon der Name... http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0018.gif