Rückkehr eines treuen freundes !
hallo,
nach wochenlangem, sehnsüchtigem Warten war es heute morgen soweit. Ich habe meinen innig geliebten treuen rauhaardackel vom präparator abgeholt.
Freunde, ich bin begeistert. Der Hund ist so schön geworden, als wär er nie weggewesen. Quasi wie aus dem gesicht geschnitten.
Ich bin ergriffen vor freude. All die schönen Erinnerungen, die vielen unvergesslich schönen Momente, die er mir geschenkt hat, sind wieder da.
Er ist in sitzender haltung präpariert, mit einem sehr gütigen, lebendigem Gesichtsausdruck. Ich hatte zunächst bedenken, ob er denn auch gut getroffen worden ist, aber ich bin ausser mir vor Glück.
Der hund hat soviel Spass und heiterkeit bereitet, ich finde er hat es verdient auf diese Art und Weise verewigt worden zu sein. Heute weine ich keine Tränen der Trauer mehr, sondern tränen des grössten glückes.
So, nun genug darüber geredet. Er ist wieder bei mir und wird mich auch nicht mehr verlassen und dass lässt mich ruhig und zufrieden an ihn denken.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Ein tief ergriffener
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04 (Schön, dass du wieder da bist, alter Kumpel)
RE: Rückkehr eines treuen freundes !
Cool...das mach ich mit meiner Oma auch.
...das ist dann als wär Sie nie fortgewesen, ich würde dann immer etwas für Sie kochen und könnte Ihr was vorlesen. :))
Zitat:
Original von Bödi
Cool...das mach ich mit meiner Oma auch.
...das ist dann als wär Sie nie fortgewesen, ich würde dann immer etwas für Sie kochen und könnte Ihr was vorlesen. :))
sorry, Bödi.................diesen Kommentar find´ ich jetzt reichlich überflüssig...! :evil:
:at: Walti,
Mega Respekt....!! ;) :))
Darf man Menschen nicht preparieren? 8o
sorry wusst ich nicht...ich nehme alles zurück. :O
Also ich hätte nicht das Zeug für sowas... ;(