Wird es noch Uhrenumsatz geben in diesem Jahr ?
Gruss
Martin
PS : Gehe auch noch mit 1-2 Päckchen extrem schwanger aktuell....:grb:
Wird es noch Uhrenumsatz geben in diesem Jahr ?
Gruss
Martin
PS : Gehe auch noch mit 1-2 Päckchen extrem schwanger aktuell....:grb:
Bei mir heuer nichts mehr, leider, aber man soll's ja auch nicht übertreiben. =)
Was hast Du denn für Dich selbst im Auge? =)
Wenn rechtzeitig lieferbar werde ich mir die PO Liquidmetal wohl nochmal antun ;).
Hoffe, dass meine Patek 5726 und die PAM 339 noch eintrifft !!:mimimi::mimimi:
Gruss:D
Terminator
Für meine Begriffe stellst Du diese Frage deutlich zu früh...morgen kommt die neue grüne Sub zu mir :jump:
Geil, Hotte! :jump:
Ach was??? Soll ich mal diverse Deiner Zitate raussuchen? Ich glaub von "Erbrechen" bis noch viel Schlimmerem war alles dabei!
Grüne Grüße,
Kurt
Meinst Du mich, Könich? 8o
Nö, Du Vordrängler! Den Hotte natürlich.
So sehr ich meine 118206 liebe - ich würde an Deiner Stelle die 5980 nehmen. Was für eine wunderschöne Uhr!
Die Grüne muss man wirklich mal am Arm haben um sie zu mögen oder gar zu lieben. Glückwunsch Hotte und willkommen im Club der ungeliebten Froschkönige.
Puh, ich dachte schon.... :D
Hey Martin, Deiner L1 ist aber auch echt nicht mehr viel hinzu zu fügen... :verneig:
Aber warte mal, Ice Blue, PP, Lange.... das sind aber drei an der Zahl die Dir im Kopp schwirren.
Mein Beileid. :D
Ich mach das immer so, dass ich abwarte, bis sich die eine jenige so "meldet", dass sich die anderen komplett schließen... hat bisher immer ganz gut funktioniert. =)
Verkehrte Welt! Bernhard und Hotte kaufen Saphir im Quadratgehäuse, ich will noch was aus Plastik!
Vorab viel Freude mit dem grünen Monster euch beiden!
Eine PAM 275 sollte auf jeden Ende November kommen ... und falls die Navitimer Caliber 01 in dem Jahr verfügbar ist ... die auch noch ... und wenn sie "live" gefallen sollte evtl. noch die Omega Planet Ocean Liquid Metal ...
Was schert mich mein Geschwätz von gestern...:ka: Ich durfte sie heute Vormittag bei Ibi das erste mal sehen...das Blatt ist ein einziger Traum, das Inlay, nu ja....muß ich mir noch ein wenig schön reden, oder saufen...vermutlich beides ! Sind wir nicht alle ein wenig Bluna...:D
Weihnachtsbaum???? Kann ich mir dieses Jahr nicht mehr leisten, lol.
Morgen kommt der 5. und hoffentlich letzte Neuzugang dieses Jahr. Ich freu mich auf ne schöne Ex II orange von 73. :-))))