-
El Primero Striking 10th
-
Wow! Bildschön! 8o
Hätte der Stoppzeiger nicht diesen roten "Sowjetstern" wäre die Uhr perfekt! :verneig:
-
Auch hier :gut:
Gefällt mir noch besser als die goldene Captain
-
Wunderschöne Uhr, steht auch auf meinem Zettel ganz oben, allerdings mit Stahlband.
-
Toll! Hab sie für mich von der Liste gestrichen wegen des albernen Stoppzeigers. Aber ansonsten einfach eine tolle Uhr!
Viel Freude damit! Und ich freu mich, wenn ich sie mal sehe.
Beste Grüße,
Kurt
-
Danke, Kurt. Aber ich fürchte, so lange das Geld noch bei mir ist, bleibt auch die Uhr beim Konzi. =(
-
-
Mir gefällt sie GERADE wegen des roten Zeigers... :oops:
Aber auch die drei verschiedenfarbenen Totalisatoren haben mich von Anfang an auf Fotos total angemacht...
Vielleicht sehe ich Sie ja mal irgendwo im Original.
Tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch!!! :verneig:
Edit: Ups... Glückwunsch doch eher an den Konzi?? X(
-
Wie groß ist die?
Wäre ne Überlegung wert.
-
42 mm. Es gibt auf der nächsten oder übernächsten Seite einen von mir gestarteten thread mit mehr Infos.
Beste Grüße,
Kurt
-
Danke Kurt, werde auf Relevanz prüfen.;)
-
Haha, die "mehr Infos" sind nicht von mir, sondern von hilfreichen Kollegen.
-
-
schön abgelichtet Roland, aber das Design spricht mich gar nicht an.
-
Mir gefällt sie mit dem Stern. Tolle Bilder :gut:
"Brüder hört die Signale ! Auf zum nächsten Konzessionär !... " :D
-
-
-
Ich trage gerade die Goldversion. Ich habe auch Stahl auf Stahl. Zenith hat eine ganze Reihe von Super-Uhren zu Super-Preisen herausgebracht.
Ein Dutzend habe ich bereits erhalten und einige stehen noch offen. Zur Zeit meine drittliebste Marke nach UN und RSA. Auch 2011 noch Neues.
Der neue Chef hat das Programm dieser LVMH-Marke sehr rasch geändert, für Sammler wie Träger positiv. Hoffen wir, es hält in dieser Richtung an.
-
ich finde die Uhr immer noch toll. Ob ich sie kaufe? Wahrscheinlich nicht, aber ich mag sie. :gut:
-
Ein klein wenig zittern meine Hände.
Ich habe eben mit dem Zenith Konzi meines Vertrauens telefoniert und eine Striking 10th reservieren lassen. Morgen werde ich sie zunächst anschauen und wohl auch mitnehmen...