zum Thema "looks can be deceiving"
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/80983c81.jpg
...um wen handelt es bei dieser Frau?
Auflösung folgt!
Druckbare Version
zum Thema "looks can be deceiving"
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/80983c81.jpg
...um wen handelt es bei dieser Frau?
Auflösung folgt!
8o
Ich würde das Bild noch von einigen verräterischen Informationen befreien.;)
:rofl:
Siehe auch spiegel.de
Vielleicht ist sie ja die Mutter von Sergeij Brin! ;)
Ist das nicht dem Futz seine Gespielin?:rofl:
LOL...ich hätte die Exif Daten auslese sollen:
Elena Kolmanovskaya, chief editor of YANDEX. Yandex is Russian IT company which operates the largest search engine in Russia and develops a number of Internet-based services and products. The Yandex.ru home page is the highest traffic page been rated as the most popular web site in Russia
Moscow, Russia
July,28,2010
Photo by Yevgeny Kondakov
...aber seien wir ehrlich:
Diese Frau hat eine Suchmaschine in Russland vor 13 Jahren gegründet, die heute in Ru einen Marktanteil von 60% (google 20%)....um das zu schaffen, muss man schon bemerkenswert fit im Kopf sein...
Sie war halt nicht nur kugelstosserin, sondern auch informatikerin....:)
das mit der popularität von yandex kann ich bestätigen. Ist die standard suchmaschine auf unseren russischen clients....=)
Und dann findet sie noch Zeit bei uns im Edeka an der Kasse zu arbeiten? Respekt!
:D
Vom Stil her würde sie sehr gut zu Steve Jobs passen :D
Russinen haben einfach was. Da kann man sagen, was man will. *hach*
Woooord.....:D
Da ist der Missoni tragende Verhandlungspartner sicherlich mächtig geblendet :D
es kann sehr von vorteil sein unterschätzt zu werden.
Die lässt sicher den Ken daheim tanzen .... und Barbie spült und putzt ....
(wie schon die Tante sel. sagte: scheee brauchst net sein...)
lG,
Christian
shit, bei mir ist es genau umgekehrt. ich sehe gut aus und bin super unerfolgreich :dr:
liebe kiki, du bist eben die ausnahme die die regel bestätigt... sorry für dich. ;(
aber solche muss es auch geben!
Dieses Foto erinnert mich 1:1, absolut identisch an eine Frau, die vor ca. 10 Jahren in Kroatien neben uns im Yachthafen einen... vielleicht 20 meter Flybridge Kahn mittels zweier Männer als Adjutanten (Männer sehen grundsätzlich komisch aus neben solch Frauen) - diese Männer haben nix gemacht außer dumm zu gucken und die Befehle der Flybridge Frau auszuführen.
Ich habe schon viele oder gar tausende Ablegemanöver mit solch großen Kähnen studiert, aber
dieses Ablegemanöver war das lässigste was ich je gesehen habe, sie hat den Kahn mit einer spielerischen Leichtigkeit aus der Miniaturbox gelenkt und anschließend aus dem Hafen... könnte diese Frau gewesen sein.:)
Irgendwie haben solche Frauen was. Zumindest als Kapitän. :D