Noch ein Neuer (auch noch aus Franken...) !
Hallo liebe Gemeinde,
nach langer Zeit des stillen Mitlesens (was mittlerweile zu einer täglichen Pflicht wurde) möchte ich mich hier doch einmal gerne persönlich vorstellen.
Ich heisse Stephan, bin 33 Jahre alt und wohne nahe Bamberg im schönen Oberfranken.
Schon seit langem bin ich absoluter Uhrenliebhaber; es sollten schon immer die mechanischen sein - das schlagende Herz hatte mich schon immer fasziniert. Als Alltagsuhr hatte ich vor einiger Zeit eine Junkers - Uhr mit einem 7750er erworben. Als Familienvater eigentlich das Ende der Fahnenstange - ich bin kein Topverdiener und Haus bzw. Kinder gehen trotz aller Liebe vor. Rolex war immer ein unerreichbarer Traum für mich.
Ein Hobby von mir war ein kleiner Oldtimer (Fiat 500), den ich wirklich geliebt habe. Aber irgendwie ließen mich die Rolexuhren nicht los.
Ich denke Ihr wisst was jetzt kommt :pale:
Na ja, ich hoffe mein Auto hat bei seinem neuen Besitzer auch so viel Freude wie bei mir.
:jump::jump::jump: Und eine 116710 habe ich mir am Tag darauf bestellt :jump::jump::jump:
Leider warte ich noch immer auf den Anruf von Wempe, dass das Teil da ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
In diesem Sinne: Liebe Grüße,
Stephan.