sind die gerade vermehrt im kommen oder fallen die mir bloss vermehrt auf ?
Druckbare Version
sind die gerade vermehrt im kommen oder fallen die mir bloss vermehrt auf ?
Kann ich nur bestätigen! :gut:
Ich habe mir eben eine Vollgold-Daytona beim Konzi reserviert und hole sie morgen :bgdev:
Irgendwann musste es einfach mal sein und an der Zeit war es lange :D
Muss auch zugeben, dass wir eben 2 Wochen Urlaub in Monaco/Cannes/Portofino... "hinter" uns haben und das steckt natürlich an, da dort wirklich "alles" mit solchen Teilen rumrennt ;)
Fakt ist, dass neue Golduhren namhafter Hersteller zur Zeit rund x%
unter Liste (grau) angeboten werden.
Weil sie weg gehen wie geschnitten Brot? :grb:
Wenn man (hier) angefixt genug ist, dann ist gold der neue stahl.
Auch ich werde über kurz oder lang meinen 16618-wunsch vorziehen!
Trends gehn mir zum Glück.... ;)
fand Gold in richtigen Dosen. eigentlich schon immer gut :gut:
Grus
Wum
Ergebnis der Finanzkrise: Flucht in Realwerte und Rohstoffe. Wenn's ganz dicke kommt kann ich mir mit dem Taschenmesser Bröckchen von den Hörnen abkratzen und damit beim Bäcker meine Brötchen bezahlen,
;)
Nein, ernsthaft, mir fallen in letzter Zeit auch vermehrt Golduhren im Forum auf und auch ich habe mir eine WG-Sub gegönnt. Vielleicht ist das Ganze ja einfach normales Erwachsenwerden des Forums. Man findet das Forum als "Gebraucht-Stahl-Sporty"-Beginner und arbeitet sich über die kommenden fünf Jahre (und mit höherem Verdienst) zum "Vollgold-Neu-Käufer". Die präsentiert man dann natürlich ausgiebig. Finde ich aber insgesamt sehr erfreulich.
Gruß
Chris
ich wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht das Rolex auch Uhren aus Stahl herstellt :bgdev:
http://oi56.tinypic.com/mcaneo.jpg
ich persönlich bin nie ein großer fan von gold gewesen und werde es glaube ich auch nie werden- aber wenn alle auf gold abfahren- bleibt mehr stahl für mich übrig;):jump::jump:
Wenn man >10 Stahluhren hat, bringen doch ein oder zwei Golduhren Abwechslung in die Sammlung :bgdev:
Das Problem mit Gold ist halt, dass man es nie anziehen kann und es total prollig ist! Ganz besonders Gelbgold!
Beste Grüße,
Kurt
gold ist momentan nicht so gefragt.
Da wir in Deutschland eine ziemliche Neidkultur haben und sich das wohl auch in der nächsten Zeit nicht ändern wird (siehe im Herbst geplante Proteste wegen der angeblich zu geringen Hartz IV - Anhebung oder das Abfackeln als zu teuer empfundener Autos durch Autonome in Berlin und Hamburg - in Hamburg in 2009 mehr als 200 Autos, ähnliche Entwicklung in 2010!), wird man Gelbgold mit Gelbgold-Armband auch weiterhin nicht als Alltagsuhr tragen können (außer man hält sich nur zu Hause, im Golfclub und im Sterne-Restaurant auf). Also eher etwas für besondere Anlässe oder die Sammlung.
@MSA: "DIE LINKE" wird für die Uhren wenig Sympathie übrig haben ... ausser Herrn Ernst vielleicht...
Für mich die Mittlere bitte!
;)
Chris
Trend Golduhren?! Aber sicher- für alle 60+ :bgdev:
Ich hab nur diese hier,und trage sie sehr gern.
http://img571.imageshack.us/img571/9053/16518.jpg
Uploaded with ImageShack.us