Erfahrungen mit Gebrauchtuhrenhändlern
Mal ne Frage, hat von Euch jemand Erfahrungen mit folgenden Gebrauchtuhrenhändlern : watchview , Willi Rothfuss , Grimmeissen. Watchview antwortet nie auf meine Anfragen per mail , Herr Grimmeissen macht einen recht netten und seriösen Eindruck ... gibts weitere Erfahrungswerte hier im Forum ?
RE: Erfahrungen mit Gebrauchtuhrenhändlern
Hi,
also zu Grimmeissen kann ich nur gutes sagen.
Habe bereits zweimal eine Uhr bei ihm gekauft und die Abwicklung auch über die weite Distanz, per Telefon und Wertpaket mit Heros haben einwandfrei, schnell und zuverlässig funktioniert.
Hoffe geholfen zu haben.
Fa.Grimmeisen ist wirklich in Ordnung und auch sonst kann mann
nichts schlechtes über diese Firma berichten.
Sam
Herr Grimmeisen schaut ab und an auch mal ins Forum rein.
Ich habe sowohl mit Herrn Grimmeissen als auch mit Watchview (Frau Gläser, heißt jetzt Frau Dudek) sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Herrn Grimmeissen habe ich bisher eine Uhr gekauft, bei Frau Dudek 3 Uhren verkauft. Beide machen auf mich einen absolut seriösen Eindruck und kaufen Ware zu guten Preisen an bzw. verkaufen sehr gute Ware zu - meines Erachtens - fairen Preisen. Frau Dudek hat bei mir auch immer geantwortet, zwar nicht sofort, aber spätestens nach 2 Tagen (einfach mal mit Anrufen - +49-6128-857 119 - versuchen).
Gruß Heiko
Grimmeissen ist ock ! :))
Bei den anderen keine Ahnung !
Zitat:
Original von sakana1974
Mal ne Frage, hat von Euch jemand Erfahrungen mit folgenden Gebrauchtuhrenhändlern : watchview , Willi Rothfuss , Grimmeissen. Watchview antwortet nie auf meine Anfragen per mail , Herr Grimmeissen macht einen recht netten und seriösen Eindruck ... gibts weitere Erfahrungswerte hier im Forum ?
Hab mit Watchview gute Erfahrungen gemacht. Hab eine Submariner da gekauft. Frau Dudek antwortete immer sofort ....nur zu empfehlen.