http://i1232.photobucket.com/albums/...euesBild-1.jpg
Die Entscheidug am Morgen (welche soll ich tragen?) ist damit nicht einfacher geworden.
Die 1655 ist die AUFFÄLLIGE - die 16550 die SELTENE - die 36mm die SCHLICHTE - die NEUE die ...........
Druckbare Version
http://i1232.photobucket.com/albums/...euesBild-1.jpg
Die Entscheidug am Morgen (welche soll ich tragen?) ist damit nicht einfacher geworden.
Die 1655 ist die AUFFÄLLIGE - die 16550 die SELTENE - die 36mm die SCHLICHTE - die NEUE die ...........
Schöne, stimmige Sammlung! :gut:
Wenn noch Platz in der Uhrenbox und Geld in der Tasche, würde sich die 16570 mit weißem Blatt bestimmt noch prima ins Gesamtbild einfügen.
Eine Blackout, eine 1016 und die beiden Brot- und-Butter 16570 können auch noch dazu. Wenn schon Sammlung, denn schon Sammlung. Von den richtig teuren alten Lurchen wollen wir mal gar nicht sprechen (was auch daran liegt, dass mir die Referenznummern gar nicht geläufig sind:D)
Aber bis dahin schon mal: Daumen hoch!
alles tolle Uhren !! Aber sag uns bitte mit wechem LC die 39 mm ist .....................ich warte auch drauf :-(
10............Seriennummer 5X.................
Keine WD oder Cremefarben,nicht dein Fall Kurt?
Ja da hast du einen wunden Punkt getroffen...................obwohl die BD wohl seltener ist - zuviele WD wurden "umgebaut"...............
man man man wirkt die neue groß im vergleich zur alten. egal die 1655 ist der Hammer:):gut: tolle sammlung.
.
sehr nette EX-Ansammlung :gut::gut:
was jedoch unbedingt noch dazugehört, wäre ne 6150 oder die durch das 1030-er etwas flachere 6610;
____________ Bert
:gut:
Man sieht, dass die 214270 das größte Zifferblatt von allen hat.
Schöne Ex Familie :gut: Glückwunsch :dr:
Viele BD wurden zu WD umgebaut. Die Verlockung wegen der Preisentwicklung war zu gross. Man sieht ja bei ebay immer wieder gefälschte WD angeboten............
Ah das genau meinst du,klar habe mir vor kurzem auch noch die WD abgeholt,eine tolle Uhr wirkt ganz anders wie die dunkle Variante8odas ZB wirkt optisch etwas größer ist aber halt gleich!Finde das die Explorerreihe stark unterschätzt wird,die werden nicht oft getragen ein Vorteil für uns Kurt:op:
Super Familie, Glückwunsch :verneig:
dnaiel - ich meine natürlich die 16550 wegen dem WD..............bei der 16570 spielt das keine rolle..........
Kleines Misverständniss,klar meine die 16570 Kurt,mein Fehler!
Klasse Familienbild! Die 214270 gefällt von Bild zu Bild besser!
Sehr schönes und stimmiges Quartett :gut: