Hallo,
ich war gerade bei meinem Konzi. Der hat mir dann mitgeteilt, dass auch bei den neuen Modellen die + 10% gelten :grb:
wusstet Ihr das ??? das war doch die Jahre davor nie so :motz:
Druckbare Version
Hallo,
ich war gerade bei meinem Konzi. Der hat mir dann mitgeteilt, dass auch bei den neuen Modellen die + 10% gelten :grb:
wusstet Ihr das ??? das war doch die Jahre davor nie so :motz:
Stell Dir vor, das wußten wir 8o ;) ---> KLICK, dann nimmst das 2. pdf von oben :gut:
ist leider so
Sorry ich hatte das nicht mitbekommen.
lieben Gruss an Alle
Was ich ärgerlicher finde ist dass auch die neue EX1, obwohl noch nicht auf dem Mark, teurer wurde.
Das die neue EX I davon auch schon betroffen ist, ist aus meiner Sicht schon mehr als grenzwertig ..........:mimimi:
Ist im Prinzip eine Frechheit. Und beeinflusst mich definitiv auch beim Uhrenkauf.
Auch andere Marken haben schöne Wecker. So what!?
Ich tu einfach so als wenn ich die 'alten' Preise der neuen Modelle nie gehört habe. Funktioniert.
Die letzten Antworten sind ja Spitze !
Schön ist es und die ALTEN steigen mit im Preis !!
Auch nach Glashütte muss man mehr Geld mitbringen !
Hm, jein.
Im Preiserhöhungsthread wurde ziemlich wild spekuliert und gemutmasst - zumindest Ende August. Zu dem Zeitpunkt gab es bestenfalls Halbwissen. Mir war zumindest nicht zu 100% klar, ob, bzw. das die Preise - für die neuen Modelle - erhöht werden. Da ich jedoch so ein Bauchgefühl hatte, hab' ich am 31.08. die 116610 LN noch zum LP von 5.530,- € erworben. :top:
Erstes Mal "Vollzahler" beim Konzi und dafür nicht bestraft- sondern belohnt worden.
Warum "jein", Laubi?
Die Preisliste, ich verlinkt habe, ist doch die, die seit 1.9. gültig ist... und daher habe ich oben auch angemerkt, dass wir das ab diesem Zeitpunkt schon wussten ;)
Schon ziemlich unverschämt:
Ich mache meinem Auftraggeber ein Angebot und sage es kostet X Euro.
Dann liefere ich sechs Monate nicht.
Dann sage ich ihm:
"Nun, in den letzten sechs Monate sind die Preise gestiegen, jetzt kostet mein Produkt X Euro plus 10%!"
Ratet mal, was mein Auftraggeber sagt?
Vermutlich wird er zähneknirschend bezahlen, und sich für das nächste Mal nach Alternativen umsehen...
@ Olli,
daher "jein": seit 01.09.2010 wusste es jeder, der das Internet, eine Telefon o. ä. bedienen kann. Vorher - zum Zeitpunkt der Threaderöffnung (Ende August) - war das jedoch noch nicht bekannt. :dr:
Die Schweizer Preise dieser Uhren sind konstant geblieben.
Rolex kann ja nicht dazu dienen, den Wert des € zu erhalten,
wenn das der schweizeischen Nationalbank nicht gelungen ist.
Weiss jemand ob die Tudor Heritage noch 3K kostet?