-
Grüsse aus München
Hallo Zusammen,
möchte hier kurz die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen:
Ich bin der Alex, bin 37 und komme aus dem Münchener Umland, nachdem ich seit letzter Woche stolzer Besteitzer eine Daytona Steel bin und schon seit Jahren Rolex Fan, musste ich mich ja hier anmelden :D.
Uhren fasziniern mich schon seit Jahren, Angefangen hat es vor 15 Jahren mit eine Longines Lindbergh, 3 Jahre später kam eine Zenith El Primero dazu, und vor 10 Jahren eine Breitling Navitimer von 1972 (die gute Alte mit dem Venus 178 Kaliber). Drei Uhren sollten reichen, dachte ich zumindest, aber irgendwie hat mir etwas an meinem Handgelenk gefehlt – Rolex musste sein. Zuerst hab ich mich auf die Submariner eingeschossen, aber dann durfte ich eine Daytona live sehen und mal anlegen, dann war mir klar – das Teil muss her. Jetzt habe ich set 7 Tagen ein Dauergrinsen im Gesicht und ärgere mich nur darüber das ich nicht schon früher zugeschlagen habe. Submariner (eine schöne Vinatge ohne Datum aus den 70ern) muss auch noch eine her, aber das eilt nicht - sag ich zumindest jetzt, man kann sich ja auch alles schönreden ;).
Bilder meiner „Sammlung“ reiche ich gerne nach.
So long,
Viele Grüsse
Alex
-
Willkommen hier und viel Spass !
Dann wünsche ich dir noch eine GUTE JAGT nach deinen Uhren und wenn DU sie hast , die NEUEN , lass es uns sehen !!!
-
servus alex. daytona ist ein sehr schöne uhr. herlichen glückwunsch.
-
Hallo und herzlich willkommen im Club der Dauergrinser. :D :gut:
Über Bilder deiner Sammlung freuen wir uns.
Weiterhin viel Spaß hier und mit deiner D! :gut:
-
-
Willkommen hier!
Bilder der Sammlung müssen aber echt noch kommen! ;)
-
bilder wären verfügbar, nur habe ich irgendwie nicht die Berechtigung Anhänge hochzuladen. Folgendes sehe ich unter meine Berechtigungen: