-
Die neue 39 mm Explorer ist heute angekommen ;-).....
-
Danke für die Bilder, Philipp :gut:
-
Starke Bilder phillipp...zweier Schönheiten!!!
Viel tragefreude
-
Vielen Dank, für's Einstellen :gut:
Ich hoffe, Du hast Recht und das Zeigerspiel wird der Größe noch angepaßt.
-
Zitat:
Zitat von
Hannes
Danke für die Bilder, Philipp :gut:
Da schließe ich mich gerne an.
Bin jedoch etwas überrascht, dass Du zu einer 6-stelligen Referenz greifst, Philipp?!
-
Na Endlich!!! :jump:
Danke Philipp :verneig:
-
Schönen Dank für´s zeigen;)
Ich kann mich noch nicht so recht für die neue Ex begeistern,da sie zumindest auf Bildern immer etwas plump im Vergleich zur alten Ex wirkt.
Könnte sich aber,sehr zu Lasten des Kontostandes,ändern wenn mir der Wecker irgendwann in die Hände fällt:cool:
Viel Freude mit der Uhr!
Beste Grüße
roman
-
rolex liefert ne neue uhr mit alten zeigersatz aus? 8o
aber danke für die bilder, werde ich mir sicher auch live anschauen wenn sie dann mal eintrudelt
-
Eigentlich ist es ein Wahnsinn, dass bei Rolex das Design dieser Uhr freigegeben wurde! Wie kann man solche Zeiger montieren? Das ist meilenweit von jedem klassischen Verständnis der Uhrmacherei entfernt!
Als Freak könnte man sich ja die Zeiger der Sub 14060M montieren lassen, wenn das Zifferblatt noch mit Luminova beschichtet ist.
Aber sonst ist die Uhr schon schön. Mich haben die 36mm nie gestört, aber mit richtigen Zeigern wäre das eine tolle Alternative zur Milgauss.
-
Bis auf die Zeiger wunderschön. Danke! :gut:
-
Danke für´s einstellen:top:
Schöne Uhr, Schöne Bilder, :verneig:
So long...;)
-
Sieht klasse aus. Glückwunsch!
-
Klasse Philipp...
schade wegen der Zeiger!!!!
Aber sonst bleibt es eine tolle klassische Schönheit... nur jetzt in passenderer Grösse!
:dr::dr:
-
Net schlecht, aber die Zeiger sind schon bischen lächerlich, hoffentlich werden sie wirklich noch vergrößert.
-
WUNDERSCHÖN! Gefällt mir ausgezeichnet! Zu den Zeigern wurde schon einiges gesagt! Ich schließe mich an - hoffentlich
werden diese alsbald ausgetauscht!
-
Der Sekundenzeiger ist lang genug, die anderen beiden wurden frech aus dem Fundus der 114270 übernommen.
Rolex - Setzen 6 - und bitte schnell nachbessern.
-
Glückwunsch zur neuen Explorer. Die Ex1 mit 39mm hat schon was, das ist sicher. Ich finde den kurzen Stundenzeiger übrigens weniger störend als den verschobenen EXPLORER-Schriftzug.
-
Zitat:
Zitat von
le0p0ld
Ich finde den kurzen Stundenzeiger übrigens weniger störend als den verschobenen EXPLORER-Schriftzug.
Geht mir irgendwie ähnlich.
-
Letzteres ist jedoch wenigstens konsequent, da sich der Schriftzug bei den anderen, neuen Modellen ebenfalls unten befindet.
Ich denke mal nicht, dass Rolex das mit den Zeigern ändern kann, bzw. wird. Stört wahrscheinlich ohnehin 'nur' ein paar Uhrenverrückte. Otto Normalverbraucher wird sich da wohl nicht d'ran stören.
-
Das wird ne schöne Uhr für meine Frau....