Brauch schon wieder Hilfe
=(
Ich habe eine Psp Go mit 18 Spiele auf Ebay gekauft für meinen Kleinen, nun wollte er sich bei Network anmelden um sich noch ein Spiel zu zu kaufen, melde ich mich dort aber an , gehen die 18 Spiele verloren . da sie immer noch in dem Besitz des Verkäufers sind, laut Hotline ist der Account übertragbar wenn er die Daten auf mich überschreibt, habe ihn schon mehrmals angeschrieben aber keine Reaktion.
Nun meine Frage ich habe die PSP go für viel Geld ersteigert aufgrund der vielen Spiele, ansonsten hätte ich ja eine nagelneue billiger bekommen , gibt es ja schon für 149 euro Neu mit der Aktion dabei 10 Spiele kostenlos dazu
Die Spiele sind zwar auf der PSP Go drauf, aber ich könnte mir niemals neue Spiele kaufen ,weil sonst die 18 spiele verloren gehen! Sie sind ja in seinen Besitz auf seinen Account und er kann sie nur benutzen und immer wieder neu laden
Wie sieht das jetzt mit meinen Recht aus, in der Aktion stand dies
PSP Go mit 18 Spielen
Ihr bietet hier auf die Konsole Playstation Portable Go von Sony.
Die PsP GO ist Neu nur einmal angehabt Ich verkaufe sie da Ich Leider 2 davon habe er hat noch garantie 22 monate beim Media Max
Sind 18 Spiele Vollvsrsion
Gran Turismo; Little Big Planet; Fifa 2010 World Cup South Africa und viele mehr.
Um die komplette Liste zu bekommen bitte mailen.
Tasche
Netzadapter,+ Tasche
USB Kabel,
Software CD,
Anleitung
original Verpackung