... und es wird nicht billiger !!
Druckbare Version
... und es wird nicht billiger !!
Geht sogar die neue Sub mit hoch ???
Schön, wieder ein neuer Thread zur Preiserhöhung.
ist eigentlich egal - preis / leistung zählt und die ist bei rolex in jeder hinsicht klar gegeben.
Und ausserdem ist erst übermorgen der 01.09.! :op: ;)
Jaa?? Und?? :ka:
Egal, ich tanke eh immer nur für nun Fuffi....oder so...:D :wall:
sag ich auch immer :rofl:Zitat:
Egal, ich tanke eh immer nur für nun Fuffi....oder so.
......ist wie mit dem rauchen als der Tabak teuerer wurde, es wird munter weiter geraucht :bgdev:
8o
Du glaubst, dass trotzdem weiterhin Uhren gekauft werden? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Während Rolex-Preise in der Schweiz meist steigen, teils über 8%, jedenfalls aber nicht sinken, hat als erste die bekannteste Richemont-Marke damit begonnen, die Preise zu SENKEN.
Da sollte man besser noch ein bisschen warten mit zuschlagen. Cartier's Anfang ist noch zu bescheiden. Warten wir's ab: Bald wird's alles aus der Gruppe zur Hälfte oder billiger geben.:supercool:
(Und wenn nicht::kriese:)
.....schon wieder - die preisfrage.....
Stellt euch vor, es würde mit der Zeit immer billiger werden, dann würde ja keiner mehr kaufen - sog. Deflationsproblematik. Wäre schlecht fürs Forum, da keine Neuvorstellungen mehr.
So ist es. Cartier wird billiger in der Schweiz, und wenn man eine BM, eine IWC etc. will, wartet man eben noch.
Das hängt mit einer unverschämten Margenpolitik ab, die bei RSA noch nie dagewesen ist.
Genau !!
RUNTER MIT DEN SPENDIERHOSEN !!