Hallo und einen schönen Abend!
Bei E-Bay in Deutschland wird derzeit ein Originalzertifikat aus dem Jahr 1990 angeboten. Was meint Ihr dazu? Wozu braucht man soetwas?
mfg
Adolf
Druckbare Version
Hallo und einen schönen Abend!
Bei E-Bay in Deutschland wird derzeit ein Originalzertifikat aus dem Jahr 1990 angeboten. Was meint Ihr dazu? Wozu braucht man soetwas?
mfg
Adolf
Hallo Adolf,
hast du einen Link?
Noch ein kleiner Nachsatz, der selbe Verkäufer bietet noch ein zweites Zertifikat einer SD - W....... Nr. an.
lg
Adolf
Hallo Chris!
Gehe bitte auf die deutsche E-Bayseite und gib unter "Suchen" - Rolex Submariner ein.
lg
Adolf
...na ja ich glaub entweder haben die Bieter für die ihrige kein Zerti. oder eben um ein Fake als echt zu verkaufen.
Zitat:
Original von Chris.rolex
...na ja ich glaub entweder haben die Bieter für die ihrige kein Zerti. oder eben um ein Fake als echt zu verkaufen.
Hallo Chris!
Was nützt mir ein Zertifikat, wenn die Nummer nicht übereinstimmt? Ich denke auch - eher für einen Fakeverkauf.
lg
Adolf
Hallo,
einziger Zweck: BETRUG!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:
Uwe
Sehe ich auch so, Betrug !!
Wer eine Uhr verkauft und das Zertifikat evtl später findet sollte es dem Käufer der Uhr zur Verfügung stellen.
Alles andere ist eine Schweinerei :evil:
Da kannst Du Dir aber sicher sein, dass in "dem" Fake dann die Nummer mit dem Zertifikat übereinstimmt.Zitat:
Original von las_vegas
Hallo Chris!
Was nützt mir ein Zertifikat, wenn die Nummer nicht übereinstimmt? Ich denke auch - eher für einen Fakeverkauf.
lg
Adolf
Es bleibt natürlich Betrug und ist absolut verachtenswert.