Hallo liebe Ex-Rolex-Junkies!
Exit Watch? Nur eine Urban Legend oder wirklich machbar? Erzählt eure Aussteigergeschichten ;)
Druckbare Version
Exit Watch? Nur eine Urban Legend oder wirklich machbar? Erzählt eure Aussteigergeschichten ;)
Ich habe schon 25 Jahre meine Exit. Ist eine Citizen Automatik, die ich immer noch liebe und oft trage, gerade im Urlaub. Die Uhren hinterher waren alle nur Ergänzungen :D
Clean seit 2006 ;)
Lange Geschichte, aber die Kurzversion: Ich wollte immer eine Sub und dachte, zu viele hätten eine. Habe dann eine Ex1 gekauft, dann eine Yachtmaster, und dann schließlich doch die Sub. Ex1 und Yachtmaster wieder verkauft und seitdem (auch wenn ich zum Anzug gelegentlich andere Uhren trage) ist die Sub meine tägliche Uhr :dr:
leider noch keine erfahrung mit exit watch :ka:
Ich seit gestern 14 Uhr :D.
Können wir den Thread in 12 Monaten dann nochmal hochholen ?
Ich trage quasi täglich meine Exitwatch... jedenfalls immer so lange, bis ich wieder ne neue gesehen hab! :rofl:
Ich habe meinen inneren Frieden gefunden mit der PP5980.
Das war mir übrigens schon klar als ich sie hier vorgestellt habe: DIE Exit
Keine andere Uhr bereitet mit auch nur ansatzweise so viel Freude und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Natürlich kamen und gingen danach andere Uhren, aber mir ist beim Kauf schon klar dass sie eines Tages auch wieder gehen könnten, manche früher, manche später. Ein Verkauf der 5980 käme hingegen nie in Frage.
Exit erinnert mich an Exitus, das ist irgendwie negativ behaftet...;)
@Thilo:in 12 Tagen können wir den Thread gerne wieder hochholen :D
Ich habe es recht leicht geschafft :supercool:
Ich weiß, welche meine Exit wäre, nur finde ich keine in perfektem Zustand, daher behelfe ich mir zwischendurch mit Übergangsmodellen :jump:
Quasi ein Provisorium auf Lebenszeit ;)
so siehts aus, wenn auch es bei mir die SubD ist, gibts sich aber nicht viel.Zitat:
Original von NicoH
Clean seit 2006 ;)
Lange Geschichte, aber die Kurzversion: Ich wollte immer eine Sub und dachte, zu viele hätten eine. Habe dann eine Ex1 gekauft, dann eine Yachtmaster, und dann schließlich doch die Sub. Ex1 und Yachtmaster wieder verkauft und seitdem (auch wenn ich zum Anzug gelegentlich andere Uhren trage) ist die Sub meine tägliche Uhr :dr:
Ist machbar, aber dann muss es schon die unten abgebildete sein :DZitat:
Original von Don Helmudo
http://doubleredseadweller.com/watch/exp6.jpg
Quelle: doubleredseadweller.com
Edith: Gegen welche der 555 Forumsregeln habe ich jetzt wieder verstossen? :grb:
Meine Exitwatch wäre eine Lange 31 in Pt. Etwas größer, denoch klassisch schlicht. Einmal aufziehen und zusehen wie der Monat verfliegt.
Sollte sich nicht in absehbarer Zeit ein 6-stelliger Lottogewinn einstellen, werd ich weiterhin mit schweizer Massenware vorlieb nehmen müssen :D.
Bei mir definitiv die 16600! Die hat bei mir meine Uhren-Leideschaft als Heranwachsender ausgelöst, auch wenn der Weg zum endgültigen Exit-Status da noch ein Stück hin war:
habe mich zunächst einige Jahre mit der James-Bond-Omega getröstet und dann endlich die erste SD bessen! Dann festgestellt, dass sie eigentlich doch nicht so toll ist und wieder verkauft. Dann hat sie mir gefehlt, also musste wieder eine her. dann kam ein größeres Porjekt und sie musste wieder gehen. Dann kam die Vermiss-Phase und es wurde wieder eine angeschafft. Die hielt ich irgendwann doch für überflüssig, also wieder weg damit. Dann recht bald gemerkt, dass das ganz schön dämlich war. 8o (ja, manchmal brauch ich etwas länger... :ka:)
Letztes Jahr habe ich dann eine von einem netten Member hier ergattert, neu, verklebt, M-Serie (passt gut zu meinem Vornamen) und beschlossen, dass diese, mittlerweile 4. SD nun definitiv bleibt! Exit heißt für mich nicht, dass es die Einzige sein muss (viele andere kamen, gingen oder leisten der SD bis heute Gesellschaft), doch ist diese nun für mich DIE EINE, die - egal was kommen mag - mich nicht mehr verlassen wird! :dr:
Die [/B]eine[B] Uhr gibt's für mich (noch) nicht, trage 3-4 im Wechsel und würde keine verkaufen wollen.
Auch ist mein Jagdtrieb derzeit ziemlich eingeschlafen - eine wird relativ bald noch dazukommen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden so wie es ist.
Rolex SeaDweller 16600 seit 3,5 Jahren. Seither keine mehr geraucht..ähm gekauft.
:dr:
Meine erste war die 16610LV.
Ich habe die Uhr irgendwo in einem Magazin gesehe und mir gedacht "Wow ist die Schön". Dann ein wenig gespart und Sie mir gekauft. Jetzt nach zahlreichen anderen Sporties, IWC etc... will die LV nach wie vor nicht vom Arm.
Gesucht - Gefunden....
Ich hoffe, ich finde sie nie.
Wäre sonst langweilig.
:gut:Zitat:
Original von Hannes
Ich hoffe, ich finde sie nie.
Wäre sonst langweilig.
...ich dachte lange, jetzt brauche ich keine mehr.
Auch beim Denken kann man Fehler machen - obwohl, das mit dem Brauchen stimmt schon. Nur das Wollen ist halt wieder ein anderes Gefühl ;)
Der Heilige Gral scheint noch nicht gefunden. Schau ma moi...
Ich überlege seit einem halben Jahr was die Exit sein könnte, damit ich die dann kaufe...leider komme ich nicht drauf... =(