Bunte Oyster Date Precision
Hallo Leute,
was ist von diesen bunten Oysterdate's zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3852
Die Dinger gibt es ja in allen Farben und dazu in einer Qualität die 1969 als BJ eher in Frage stellt.
Sind die Original - wirklich genauso von Rolex ausgeliefert? (außer das offensichtliche Aftermarket Lederband)
Ist der Preis dafür gerechtfertigt?
RE: Bunte Oyster Date Precision
*Würg* ?( ?( ?(
Nicht mal geschenkt... :wall:
Hallo David,
sind ganz sicher Orginale, aber etwas älter. Sind so von Rolex geliefert worden, auch mit farbigen Band. Wurden glaube ich für Frauen gemacht, passend zur Handtasche?? ;)
guckst du hier: http://www.uhrenfreund.com/rolex_verkauf1.htm
Gruß
Uwe
Ich kenne Tjibbe und Heike (www.uhrenfreund.com) und kann nur gutes berichten. Hab selber 2 Uhren vom Uhrenfreund gekauft. Top Qualität und Problemlos. Ob andere die selben Erlebnisse gehabt haben weiss ich selbstverständlich nicht, aber ich kann nicht klagen.
Die Uhren die "der Uhrenfreund" verkauft sind alle echt. Ob Rolex oder Tudor.
Die abgebildete Oysterdate ist so viel ich sehen kann in einem sehr Guter Zustand. Ich weiss das "der Uhrenfreund" seine Rolex Uhren, bei Bedarf, bei Rolex Köln revisionieren lässt.
Wer die Bunten "Ausgaben" nicht mag (sind übrigens so von Rolex ausgeliefert worden!), sollte sich halt für was anderes entscheiden :)) Die "Geschmäcker" sind ja nicht alle gleich ...
Die Oysterdate Ref. 6694 ist als Herrenuhr gedacht. Ist zwar nicht die Grösste (34 mm) aber trotztdem von Rolex als Herrenuhr "gedacht". Dass die "Bunten Ausgaben" eher Frauen anspricht ist wohl richtig...
Hallo David!
Diese Uhr ist nicht einer Rolex würdig! Kaum zu glauben, daß es Leute gibt, welche die Oysterdate kaufen und auch tragen.
mfg
Adolf
@Adolf
Das du die Oysterdate ...oder die Oysterdate in dieser Farbe nicht mag ist dein recht. Aber die Geschmäcker sind halt nicht alle gleich, deshalb muss eine Uhr ja nicht unbedingt schlecht sein oder die Leute die eine solche Tragen... ?(
also ich finde, das kann man auch so verstehen als haette er es umgefaerbt:
Original Rolex Oysterdate, Ref. 6694 aus dem Jahr 1969 mit originalem Zifferblatt, welches aus modischen Aspekten gelb gefärbt wurde.Die silbernen Indexe sind unbehandelt