Hier, Hotte, für Dich ... und alle anderen Fans der Hertha & Co.! :D ;)
Druckbare Version
Hier, Hotte, für Dich ... und alle anderen Fans der Hertha & Co.! :D ;)
und von 1860
... und vom FCA :D
KSC!
Ich schlage Darren hiermit für die Wahl des nächsten Bundespräsidenten vor ! Alternative mindestens Admin !! Der kann einfach alles.... :D :dr:
:D
Hotte, DEIN Thread!
http://www.web-smilie.de/smilies/son...milies/bis.gifZitat:
Original von Hotte
Ich schlage Darren hiermit für die Wahl des nächsten Bundespräsidenten vor ! Alternative mindestens Admin !! Der kann einfach alles.... :D :dr:
Vielen Dank! Ich nehme alle Ämter an.
A-l-e-m-a-n-n-i-a
Ich interessiere mich mittlerweile beinahe mehr für die 2. als für die 1. Bundesliga :ka:
Ein Aufstieg des FCA könnte das natürlich relativ schnell ändern :D
Ich persönlich halte die zweite Liga ja für extrem spannend, spielstark und sexy ! :D
Was sind das für komische Abkürzungen:
FCA
1860
KSC
:D
GMTs die zur Revi in Köln waren --> sexy ! :D
...aber hier geht es ja um Fussball :gut: :jump:
Hach was freu ich mich auf den 4ten Spieltag, wenn die künftigen beiden Erstligisten aufeinander treffen :)
Nächstes Jahr, wenn der BTSV endlich wieder Zweitklassig ist, dann bin ich mit dabei...und dann Hotte, sehen wir uns in Berlin zum Fußball...
Micha, wat willste denn bei Union ??? :D
100 % FÜR DUISBURG
Gruss Thomas
For-For-For-Tu-Tu-Tu-Na-Na-Na ------> Fortuna :cool: :D
Was soll ich sagen, der 1.Bundesliga Thread verschwindet gleich auf Seite 2... :D
Danke! Ich fühlte mich schon so... abgestiegen...
HaHoHe!
Ha-Ho-He..liebe Herthaner!
nachdem mein unmittelbarer Nachbar seinerzeit als fast-Nationalspieler die Hertha verlassen hat, konnte das ja bis heute eigentlich nichts mehr werden. :D
Im Gegensatz zum Hanne ist der Erwin übrigens immer noch schlank und "fit wie ein Turnschuh" und hält bei den Wochend-Rennrad-Touren noch locker mit den "Jung-Senioren" um die 50 mit.
Nachdem seine Frau sehr früh verstarb, hat er sich nochmal richtig aufgerappelt und ist wirklich ein echter "Muster-Opa"...
..nur mal so...wen's denn interessiert... :ka: